Aktueller Inhalt von zeaK

  1. Psyche, zittern, Herzrasen, Übelkeit

    Ich werd nun erst einmal zusehen das die Sache vonwegen Fremdbesiedelung abgeklärt wird, vielen Dank für Eure Hilfe! :o)
  2. Psyche, zittern, Herzrasen, Übelkeit

    Puh, was er denn mit Struma I meint weis ich nicht genau, aber wird wohl das sein. Die häufigen Szintigraphien sind eher weil meiner Mutter die Schilddrüse entfernt werden musste - was aber soweit ich weis mit ihrem Diabetes Typ1 zusammenhängt.. aber bei diesen seltsamen Symptomen die ich habe...
  3. Psyche, zittern, Herzrasen, Übelkeit

    Die Schritte waren Anfangs 50 mg und ab 100 dann in 25er Schritten. Das mit der Wartezeit zwischen Einnahme und Blutentnahme da hab ich von verschiedenen Ärzten immer verschiedenes gehört, die Einen meinen man soll sie ganz normal nehmen und die anderen wiederrum sagen man soll die Tablette erst...
  4. Psyche, zittern, Herzrasen, Übelkeit

    Was Milch betrifft so fängts mit Bähungen an und geht dann ziemlich rasch in Durchfall über, würde sagen ca. 5-10 Minuten nach dem trinken sind die Blähungen da und 5 Minuten später der Durchfall. Bei Eiern ist es ähnlich jedoch sind da die Bähungen stärker vertreten und der Durchfall eher...
  5. Psyche, zittern, Herzrasen, Übelkeit

    Also die Laktoseintolleranz merke ich vorwiegend wenn ich Milchprodukte zu mir nehme - 1 Glas milch reicht da schon aus. Das mit der Allergie bezüglich Eiweiss ist mir erst vor ein paar Monaten aufgefallen und zwar ist es da wirklich schlimm wenn ich gekochte/gebratene Eier esse, wobei da auch...
  6. Psyche, zittern, Herzrasen, Übelkeit

    fT3: 4,0 (Referenzbereich: 2,6 - 4,7 ng/l) fT4: 1,4 (Referenzbereich: 0,8 - 1,5 ng/dl) TSH Basal: 2,76 (Referenzbereich: 0,40 - 4,70 mU/l) Ich habe auch schon zeitweise 200 mg genommen jedoch ohne Veränderung - außer das der fT4 Wert über dem Grenzwert lag. Was meinst Du mit "Karenzeit"? Meist...
  7. Psyche, zittern, Herzrasen, Übelkeit

    Guten Morgen, da mir die von Arzt zu Arzt rennerei auf den Senkel geht und diese mir seit Jahren nicht wirklich helfen konnten, dachte ich das diese möglicherweise etwas übersehen haben und mir das gute alte Internet helfen kann... Erstmal zu mir - 24 Jahre alt, 1,90 cm, ~110 Kg, männlich...
Oben