Aktueller Inhalt von zantos

  1. Akute Nagelbettentzündung

    Nagelbettentzündung Mische Betadine und Wasser in einem Verhältnis, dass es aussieht wie starker Schwarztee in einem Becher. Finger baden, 5 Minuten, mehrmals täglich, über mehrere Tage. Mit dem Becher bist Du mobil und kannst herumlaufen. Wenn nicht besser, dann zum Arzt. Zantos
  2. Unklare Beschwerden rechter Unterbauch

    Sorry, verleitete mich zu dieser Annahme. Zantos
  3. Unklare Beschwerden rechter Unterbauch

    Muskuläre Probleme abgeklärt? Psoas - Syndrom? Dieser Muskel verläuft in der von dir beschriebenen Region und soll in der Schwangerschaft manchmal auffallen. Wenn ja, ist es vorübergehend ;-) alles Gute Zantos P.S. Ach ja, noch was: Schwanger und gleichzeitig fasten? Pass auf Dich und Dein...
  4. Vitamin B12 Spritze, Entzündungen auf der Kopfhaut

    Bin auch Dauer-B12 Konsument und würde nach meinen Recherchen auch meinen, das Hyd..lamin besser verträglich ist als Cya...lamin. Zantos
  5. Woher kommt das Zungenbrennen?

    Lies Dich schlau: Dr. med. dent. Wolf Brockhausen, Bochum, Ganzheitlich-naturheilkundliche Zahnmedizin
  6. Beckenschiefstand

    Vielen Dank. Jetzt wird es schwierig für mich, was soll ich tun. Einerseits würde ich gerne glauben, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt als wir messen können. Andererseits habe ich bisher selber keine positiven Erfahrungen gemacht. Der Pjotr wird von vielen als Scharlatan...
  7. Beckenschiefstand

    Hallo Malve, Hab ich schon ein bischen weiter oben gepostet ;-) Das funktioniert bei mir leider nicht, ich hab das schon versucht. Vielleicht liegt es daran, dass ich zwei TEP´s habe (links und rechts). lg Zantos
  8. Beckenschiefstand

    Hallo, <<< Es gibt einfach viel mehr als wir dachten... Ja, scheint so. Wenn es funktioniert ist das einfach genial! Ich bin zwar noch skeptisch (bin Kopfmensch), aber diese Investion ist es allemal wert. Ich überlege mir, das mal für mich auszuprobieren. Ich werde mich mehr informieren. Wenn...
  9. Beckenschiefstand

    Bin schwer beeindruckt, toll dass es Dir half. Wie oft warst Du da? Was heisst "berührungslos", wie geht das? Würde mich sehr interessieren. Glückwunsch Zantos
  10. Lymphknoten in der Leiste

    Hallo Anasstasia, Es ist sinnvoll, dass man einen kompetenten Arzt hat, der den Überblick über gemachte Untersuchungen hat, diese koordiniert, die Krankengeschichte führt. Ein kompetenter Hausarzt kann abschätzen, ob für eine Untersuchung ein Spezialist nötig ist, oder ob er diese selber...
  11. Lymphknoten in der Leiste

    Falls positiv wird mit Antibiotika behandelt, ev. erst mit Salbe auf der Haut, wenn nix nützt, dann ev. orale Antibiotikatherapie. Aber erst an sowas denken, wenn positiv. Es geht vorerst nur um eine möglichst vollständige Abklärung. Zantos Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt...
  12. Sporadisch steife Beine, Krampfneigung Füsse und Waden?

    Hallo Oregano Du hast recht --- ich aber auch ;-) Durch Licht bildet der Körper selber Vitamin D -- ohne dagegen allergisch zu sein.
  13. Sporadisch steife Beine, Krampfneigung Füsse und Waden?

    Auch wenn ein Zuviel von Magnesium durch die Niere ausgeschieden wird, heisst es nicht, dass es ok ist zu viel zu nehmen, da der Ausscheidungsprozess diese belastet. Deshalb sollte man auch kein Mag nehmen, bei vorhandenen Nierenproblemen. Ich denke es ist wichtig, Mag regelmässig über einen...
  14. Lymphknoten in der Leiste

    hallo anasstasia, Ist nicht besonders aufwändig und sollte der Vollständigkeit halber geprüft werden. Keime auf der Haut können eindringen und an Leistenschmerz beteiligt sein. Zantos
  15. Lymphknoten in der Leiste

    Wurde auch nach Keimen und Pilzen AUF der Haut gesucht? (Streptokokken, Staphylokokken)
Oben