Aktueller Inhalt von Zaara Neumann

  1. Ist das eine Quecksilbervergiftung?

    was du schreibst, ist meinem in manchem ziemlich ähnlich. und auch ich wurde in der letzten zeit auf schwermetallvergiftung aufmerksam gemacht. wüßte nur gerne, wie man das zweifelsfrei herausfinden kann. gruß zaara
  2. Viele Symptome - keine Diagnose seit 2005

    Viele Symptome - keine Diagnose hallo darleen, ich war ja gerade beim spezialisten. da war gar keine rede mehr von hashimoto. ach, und habe ich schon gesagt, daß ich jetzt in der schublade psychosomatik bin. ja sicher ist der streß begleitend zur krankheit inzwischen groß. aber das ist er...
  3. Viele Symptome - keine Diagnose seit 2005

    Viele Symptome - keine Diagnose so, jetzt habe ich mal die letzten labor-bögen genommen. dummerweise habe ich gerade vom schilddrüsenarzt nur die mitteilung an den hausarzt plus des szintigramms bekommen, nicht aber die laborwerte. da kann ich erst morgen anrufen, um diese zu erfragen. denke...
  4. Viele Symptome - keine Diagnose seit 2005

    Viele Symptome - keine Diagnose kurz zur schilddrüse: ich muß echt nachdenken, weil das jetzt alles schon so lange her ist, daß mich die ärzte wegen der schilddrüse so wuschig gemacht haben, daß ich der radiojodtherapie zugestimmt habe (fast 10 jahre). nein, hormone habe ich keine bekommen...
  5. Viele Symptome - keine Diagnose seit 2005

    Viele Symptome - keine Diagnose besten dank übrigens für den hinweis mit der histamin-intoleranz. das könnte ja zumidnest mit dem heuschnupfen in zusammenhang zu bringen sein, meine einzige "echte" andere krankheit. (die aber auch nicht so schlimm ist, geht jedenfalls relativ schnell vorbei...
  6. Viele Symptome - keine Diagnose seit 2005

    Viele Symptome - keine Diagnose hallo oregano, danke dir auch für deine tipps. borreliose steht schon auf meinem plan, das weiter untersuchen zu lassen. weiß nur nicht, wie. die teuren untersuchungsmethoden kann ich mir schlicht nicht leisten. und die kasse bezahlt nur den einen test. oder...
  7. Viele Symptome - keine Diagnose seit 2005

    Viele Symptome - keine Diagnose hallo esther2, auf borreliose wurde auch schon getestet, sogar zwei mal. allerdings nur mit dem von der kasse bezahlten test. es ist nichts dabei rausgekommen. auch hier nicht. ich bin sogar bei dem arzt, der sich in berlin damit spezialisiert hat. mein...
  8. Auch von mir hallo

    auch von mir hallo danke für die nette begrüßung, malve! ja ich hoffe auch, daß ich ein paar impulse bekomme, die mir weiter helfen können. habe meine krankheitssysmptome schon in dem entsprechenden bereich des forums aufgeschrieben inzwischen. seid auch lieb gegrüßt zaara
  9. Viele Symptome - keine Diagnose seit 2005

    hallo zusammen, wie ich bereits in der vorstellung schreibe, habe ich seit etlichen jahren eine krankheit, die sich immer wieter festigt, aber bisher noch gar nicht sauber diagnostiziert ist. in der ganzen zeit nicht. die ärzte machen ihre blutuntersuchungen, dabei kommt nichts raus und dann...
  10. Auch von mir hallo

    gruß an alle, die schon hier sind. wie ich sehe, gibt es ja eine unglaubliche fülle von informationen, die schon zusammen getragen worden sind. vielleicht komme ich ja hier auch mit meinen gesundheitlichen problemen weiter. sie dauern schon sehr lange an und behindern zunehmend so sehr mein...
Oben