Aktueller Inhalt von yoli

  1. Allergisch gegen Implantate - Sendung Visite NDR

    Grüss euch alle, ich habe die Informationen durch gelesen und sehe nicht wie hoch Chrom und Cobalt im Blut gemessen sein soll als normal. Ich habe verschiedene Implantate, aber Symptome hauptsächlich von dem im HWS Bereich. Mein Chrom im Blut war 35.5 Cobalt im Blut 40.4 Wem bedeuten diese Werte...
  2. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    es gibt ja soviel Themen und Ratschläge hier. Ich habe einer Dame die für ein Gesundheitsmagazin arbeitet folgenden Artikel zukommen lassen. An: [email protected] Betreff: Ref:Symptome.ch Info Blasenentzündungen Guten Tag Mein Alter 72 Weiblich Ich hatte einige Jahre eine Blaseninfektion...
  3. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    D-Mannose gegen Blasenentzündungen - D-Mannose bei Blasenentzündungen Leider bekommen wir diesen Artikel nicht in der Schweiz. Bitte lesen.............
  4. Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön! Liebe Felis, danke für deinen Artikel. Das macht mir heute auch wieder Hoffnung für uns Menschen und kommt irgendwie an einem guten Tag für meine Moral. Was die Menschen nicht schaffen, schafft die Natur. Wohl eine Lehre für uns Menschen...
  5. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    es ist schon eine Weile her, seit in diesem Thread geschrieben wurde. Ich melde mich heute, weil ich keine Blasenentzündung mehr habe. Ich habe eine Kur Urovaxom durch den Arzt verordnet bekommen. Seither geht es mir gut. Ich war aber im Ausland und habe ein Mittel gegen Brennen beim Urin lösen...
  6. Sprüche, die das Leben zum Guten verändern können

    Beim (angeblich) Gebildeten, stören Bildungslücken kaum, da man sie nicht bemerkt. Bei (angeblich) Ungebildeten, bemerkt man sie nicht...da sie nicht stören. Jaques Wirion
  7. Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!!! Während ich in England Nachtwache hatte, versuchte ich immer den "hymn to the dawn". (Dawnchorus )zu hören. Der Vogelkonzert am Morgen hat auf einen Klapf angefangen und wurde immer stärker , um dann plötzlich aufzuhören. Das war jeweils...
  8. Phillip Day und seine Theorie und Heilungsansätze bzg Krebs

    Phillip day und seine Theorie und Heilungsansätze bzg Krebs als ich letzten Dezember In Marokko war, habe ich einen älteren Herr getroffen bei dem Leber Krebs diagnostiziert wurde. Chemotherapie und Bestrahlungen hat er abgelehnt weil er von dem Philip Day und den Aprikosenkernen gehört hatte...
  9. Habe mich heute bei euch registriert

    ups, schon lange her seit ich mich angemeldet habe. Scheint, mir geht es gut :-) Und so ist es auch :kraft: Wir sind soviel unterwegs mit dem Camper und auch ohne Internet, meistens, dass ich hier nicht rein schaue. Zum Glück gibt es euch. Dafür herzlichen Dank an alle Aktiven Es grüsst die yoli
  10. Habe mich heute bei euch registriert

    lieben Dank Malve, habe mal von eingen Mitglieder das Profil angeschaut und meines ein wenig angepasst. Liebe Grüsse yoli
  11. Matrix Resonanz / Quantenheilung / Matrix Energetics

    ich habe heute bei einem Therapeut über die Ursachen Diagnostik gehört und durfte am PC sehen wie das System den Körper scanned. Die Messungen zeigen Schwingungs-Abweichungen auf von gesunden zu krankhaften Organen. Es hat mich schwer beeindruckt. Wer hat schon davon gehört und wie steht ihr dazu?
  12. Habe mich heute bei euch registriert

    danke Malve für die Begrüssung. Ich habe eine Frage zum Forum. GIbt es noch andere die den Wohnort und Beruf im Profil eingetragen haben, oder ist es zu privat? Dann würde ich beides gerne wieder entfernen, wenn es so ist.
  13. Habe mich heute bei euch registriert

    Grüss euch indem ich die Aussage von einem Therapeut dass Milch nicht gut sei für Kalzium - Aufbau im www. suchte, fand ich zu diesem Forum. Habe noch wenig gelesen, werde aber gerne mitmachen und wo ich kann, meinen Senf dazu geben. :wave: liebe Grüsse yoli
Oben