Aktueller Inhalt von Yashua

  1. Gereinigtes Petroleum, Art. G 179

    Oh, hallo, sehr vielen herzlichen dank für deine worte. Ja, gut das so zu hören. Ich hatte eben nur noch nicht die zeit den ganzen thread zu lesen. Die frage war eben nur auch ob sich eben jemand so gut auskennt, ich weiss es ist schwierig ohne seinen zustand zu kennen, ob man sich nicht...
  2. Gereinigtes Petroleum, Art. G 179

    Hallo liebe schreiber, Ich habe diesen thread erst gestern abend gefunden und hatte leider noch keine zeit so richtig alles zu lesen, möglich, dass ich jetzt etwas frage was schon mal dran war aber es geht wirklich ums leben gerade. Mein vater wurde vor vier tagen ins nürnberger hospiz gebracht...
  3. Ein neuer

    Liebe Mitmenschen, Ich habe mich herade registriert, da mich gesundheit und ein guter lebenswandel generell interesieren, aber vor allem weil mein vater sehr schwer an krebs erkrankt ist und wir nicjt wissen, wie lange er noch hat, können auch nur ein paar tage sein. Darum versuche ich auf...
Oben