Aktueller Inhalt von Yara

  1. Allerweltsleiden Reflux ?

    Können wir gerne machen! ;) Bin nur noch auf der Suche nach Bio-Ananas (gibt´s die überhaupt)! Liebe Grüße Yara
  2. Wenn Metalle im Mund krank machen

    Hallo zusammen, auf die Dental-Metall-Geschichte von Rosa Mai, habe ich in einer e-mail (wollte mich dort nicht registrieren lassen) an die Autorin geschrieben:
  3. Allerweltsleiden Reflux ?

    Hallo zusammen, bei mir hilft ganz prima Limettensaft. Zwischen den Mahlzeiten getrunken wirkt der wahre Wunder - bei mir - gegen dieses Druckgefühl, was manchmal auch sehr schmerzt. Das passt dann ja auch zum Zitronensaft - Tip von "nicht der Papa":) Omeprazol und Ranitidin habe ich auch...
  4. Massivholzmöbel, Dänisches Bettenlager

    Hallo Katha, ich habe mich auch mal für diese Möbel interessiert und Dir dazu eine PN mit weiteren Angaben geschickt. Wenn Dir nun der Geruch der Möbel solche Probleme macht - und vorher nicht - wäre das erst mal ein Hinweis auf eine evtl. beginnende MCS. Ich will Dir keine Angst machen, aber...
  5. Welche Backform?

    Hallo Amy, Es könnte sein, daß meine Glas-Königskuchenform Pyrex ist - das weiß ich nicht mehr. Jedenfalls ist das Ding backofenfest - stand auch so auf der Verpackung. Bei Glasformen muß man sehr aufpassen, daß man sie nicht heiß auf etwas Kaltes (Edelstahl, Stein, evtl. Herdplatte, feuchtes...
  6. Welche Backform?

    Hallo liebe Brotbäcker, es gibt Königskuchenformen aus Glas Königskuchenform aus Glas: Amazon.de: Küche & Haushalt ich habe mir eine solche Glasform aus einem französichen Supermarkt mitgebracht, der Preis war unter 10 € und Emaille Dr. Oetker Emaille Kastenform 30cm 2368 Back-Liebe...
  7. Morgen Demo in Stuttgart!

    Hallo zusammen, möchte Euch hier auf die morgige Demo der Mobilfunkgegner hinweisen. Ich habe es auch erst vor kurzem erfahren und kann aus gesundheitlichen Gründen nicht hinfahren. Aber vielleicht hat ja der eine oder andere noch die Möglichkeit, durch seine Teilnahme an der Demo die...
  8. Benfotiamin ohne Zusatzstoffe

    Benfotiamin ohne Zusatzstoffe aus der Reinhildis-Apotheke Das stimmt schon, Tobi - aber einen MCS-ler kann es davon umhauen. Ich bekomme Entzündungen von den Zellulose-Bestandteilen und ich kenne eine Betroffene, die von Silizium und seinen Verbindungen Entzündungen bekommt. Lt. Info von...
  9. Benfotiamin ohne Zusatzstoffe

    Benfotiamin ohne Zusatzstoffe aus der Reinhildis-Apotheke Hallo Kate dann könntest Du das auch mal probieren, falls Du Bedarf hast. Bei mir hat das "normale" Carnitin sowas wie "Stein-im-Bauch" - Gefühl ausgelöst. Zum Ausprobieren, ob Du es verträgst, kann ich Dir gerne einige Kapseln...
  10. Benfotiamin ohne Zusatzstoffe

    Benfotiamin ohne Zusatzstoffe aus der Reinhildis-Apotheke Hallo Kate, sorry, daß ich Dir noch nicht geantwortet hatte. Ich habe so viele Baustellen z.Zt., daß ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Ich muß mir erst mal eine Übersicht über meine ganzen Laborwerte schaffen! Das sehe ich...
  11. Benfotiamin ohne Zusatzstoffe

    Benfotiamin ohne Zusatzstoffe aus der Reinhildis-Apotheke Das deckt sich dann ja mit Deiner Info, Rudi :wave:
  12. Benfotiamin ohne Zusatzstoffe

    Benfotiamin ohne Zusatzstoffe aus der Reinhildis-Apotheke Hallo zusammen, gestern hab ich mit Reinhildis-Apo telefoniert und man sagte mir, daß sie das Benfotiamin dort in ca 14 Tagen bekommen werden. :) Dann dürfte der Produktion von - wirklich - hypoallergenem Produkt nichts mehr im Wege...
  13. Benfotiamin ohne Zusatzstoffe

    Benfotiamin ohne Zusatzstoffe aus der Reinhildis-Apotheke Hallo Karolus, nein, darüber hab ich noch nirgends geschrieben - bei mir läuft eigentlich alles aus dem Ruder. Derzeit bin ich dabei, zu testen, ob ich L-Thyroxin überhaupt vertragen kann. Bin vor über 20 Jahren operiert worden und...
  14. Salzsäure-Allergie oder Unverträglichkeit?

    Hallo Shelley, es sind wahrscheinlich mehrere Faktoren, die zusammentreffen (müssen), damit sich Symptome entwickeln. Bei mir ist es z.B. die Nahrung - ich versuche immer, möglichst wenig zu essen, wenn ich etwas vorhabe. Ein weiterer Verstärker dürfte E-Smog sein. Bisher hab ich mit...
  15. Benfotiamin ohne Zusatzstoffe

    Benfotiamin ohne Zusatzstoffe aus der Reinhildis-Apotheke Danke für die Blumen, liebe Kate :fans: auch wenn der Anlass nicht so erfreulich ist :eek: Liebe Grüße Yara PS Ich hab gerade mal wieder ein bißchen im neuen Buch von Dr.M. gestöbert, darin empfiehlt er auch das Benfotiamin. Hat...
Oben