Aktueller Inhalt von yankee83

  1. Druck auf der Herzseite!

    Vielen Dank für deinen Tip,werd meinen Arzt Mal dazu befragen! Gruss:)
  2. Druck auf der Herzseite!

    Muss dann wohl soeinen Intoller...Test machen! Vitamin D Mangel.... Wo lasse ich soetwas prüfen? Danke dir schon Mal! Werde berichten was ich erfahren habe. LG
  3. Druck auf der Herzseite!

    Vielen Dank Malve für deinen Tip...!Werde mich Mal nach einem in meiner Nähe umschauen! Gruss!
  4. Druck auf der Herzseite!

    Hallo! Seit wann hast du diese Probleme? Es ist wirklich die Hölle!Hoffe dir geht es schon besser! Meinst Chiropraktiker oder lieber Orthop.? Ich war heute beim Kardiologen und hab nochmal ein Herzultraschall bekommen und ein Belastungs-EKG wieder ohne Befund ...Der Arzt meinte es könne...
  5. Druck auf der Herzseite!

    Hay! Ja du(hoffe "du"ist ok?) hast Recht!Muss mehr trinken,aber glaubst du das kann ein Grund für meine Situation sein? Gruss und Danke:)
  6. Druck auf der Herzseite!

    Hallo! Weiß garnicht wie ich anfangen soll? Ich habe seit einiger Zeit Probleme einzuschlafen um genau zu sein weit über ein Jahr.. Damals fing es an ,d . ich Probleme hatte auf dem Rücken einzuschlafen immer wenn ich grad eingeschlafen war wurde ich wie von einem Schlag geweckt und mein Herz...
Oben