Aktueller Inhalt von Yaichi93

  1. Seltsame weiße Stiche / Punkte auf der Haut

    Hallo, danke für die Antwort. Eigentlich nicht. Meist bemerke/bekomme ich den Stich, wenn ich zu Hause bin. Lebe mit meiner Freundin zusammen, sie sagt, dass sie keine solcher Stiche hat / hatte.
  2. Seltsame weiße Stiche / Punkte auf der Haut

    Hallo alle zusammen, ich habe an unterschiedlichen Tagen manchmal einen weißen Punkt bzw. Stich (max 1-2 gleichzeitig) auf meiner Haut, die ich an unterschiedlichen Körperstellen finde. Diese jucken leicht und verschwinden aber nach einigen Stunden wieder. Was genau könnte das sein? Zur...
  3. Seit Jahren diverse Symptome (doch Schilddrüse?)

    Seit Jahren diverse Symptome Guten Morgen Hans und alle anderen, meine Verspannungen im Hals & Nackenbereich sind in den letzten Jahren besser geworden, da hab ich fast keine Probleme mehr. Ich war in den letzten Monaten auch bei 2 unterschiedlichen Osteopathen, die sagten, dass alles gut bei...
  4. Seit Jahren diverse Symptome (doch Schilddrüse?)

    Seit Jahren diverse Symptome Hallo Liebe Forengemeinde, Ich war vor ein paar Jahren hier schon mal unterwegs gewesen. Da es seitdem nur schwankweise Besserungen gab und mich seit Jahren spezielle Symptome plagen, möchte ich hier nochmals zu Wort melden. :) Zur Vorgeschichte: Ich bin 25...
  5. Keinen Hunger seit Wochen, weißer Belag auf der Zunge, Kloßgefühl

    Hallo liebe Community, Kurz vorweg: Ich bin 1,79m groß, 23 Jahre alt und wiege zurzeit 78kg. Seit Wochen plagen mich diverse Symptome: Keinen Hunger seit ungefähr 4 Wochen Weißen Belag auf der Zunge (wobei dieser schon länger besteht) Stuhlunregelmäßigkeiten (Wechsel zwischen normal und...
  6. Seit Jahren diverse Symptome (doch Schilddrüse?)

    Hallo mondvogel, besteht etwa eine größere Chance, dass ich Hashimoto bekommen kann weil es ein Elternteil besitzt? Ich hab erst nächste Woche wieder einen Termin. Blut abnehmen werd ich höchstwahrscheinlich nochmal müssen um erneut die Schilddrüsen werte sowie diesmal die Antikörper zu...
  7. Seit Jahren diverse Symptome (doch Schilddrüse?)

    Hallo alle zusammen, da ich schon seit Jahren mit einigen Symptomen zu tun habe, möchte ich mich auch mal hier im Forum zu Wort melden. Leider kommt es ja viel zu oft vor, dass man zu tausenden von Ärzten geht und keiner weiß, was einem überhaupt fehlt. Meist wird man dann auf die psychische...
  8. Geschwollener Fuß durch Insektenstich

    Hallo nochmal, die Schwellung ist ein paar Tage nach der Einnahme des Antibiotikums und weiterer Wickel wieder zurückgegangen. Heute nach ungefähr 1 1/2 Wochen ist der Stich auch nicht mehr zu sehen. Wollte mich nur nochmal melden, um zu sagen, dass das Thema jetzt abgeschlossen ist. Danke. :)
  9. Geschwollener Fuß durch Insektenstich

    Huhu, also ich war jetzt heute trotzdem noch beim Arzt gewesen und hab antibiotika verschrieben bekommen. Jetzt werd ich abwarten und mich ausruhen, mehr kann ich nicht tun. Das einzige was ich zu Hause hab wäre Quark für ein paar Wickel. Hab gehört, dass diese Wickel auch gut dagegen wirken...
  10. Geschwollener Fuß durch Insektenstich

    Hallo, die Schwellung ist immer noch da, nicht besser aber auch nicht schlimmer geworden. Kratzen tuts nicht, nur wenn ich aufsteh, dann schmerzt mein Fuß vor lauter Spannung. Ansonsten werd ich das von dir mal ausprobieren und dann weitersehen.
  11. Geschwollener Fuß durch Insektenstich

    Hallo alle zusammen, war gestern mit ein paar leuten an einem weiher gewesen und gegen abends hat mich am oberen Fuß rechts am Knöchel etwas gestochen. Nach ein paar Minuten bemerkte ich auch, dass der stich das bluten angefangen hat. Dachte mir nichts dabei stoppte die blutung mit einem...
  12. Benommenheit, Tinnitus, Schwindelattacken

    kleiner push :) ich glaube sogar, dass das hydrocortisol endlich mal seinen zweck erfüllt :) beim 3. tag nach der einnahme fühlte ich mich endlich mal wieder etwas aktiver.. ob das jetzt an meiner einstellung liegt oder am hc, das weiß man nicht :)
  13. Benommenheit, Tinnitus, Schwindelattacken

    Hallo nach einiger zeit meld ich mich mal wieder, um meine fortschritte zu berichten. Der tinnitus ist zum glück besser geworden, leider sind die anderen symptome immer noch vorhanden (benommenheit, müde, erschöpft, übelkeit frühs, schwindelattacken, ...) War jetzt beim endokrinologen, mir...
  14. Benommenheit, Tinnitus, Schwindelattacken

    Wow das sind ja ziemlich heftige Symptome, die meinen sehr ähnlich sind. Danke für den Link. Ne Frage an dich: als du auf deine Diäten umgestellt hast, wie lange dauerte es, bis du eine Besserung deiner Symptome gespürt hast? Und waren deine Symptome immer gleich stark und permanent vorhanden...
Oben