Aktueller Inhalt von Xxx94

  1. Nach "Atlaskorrektur" erhebliche Probleme und nach vorne verschobener Kiefer

    Ich habe noch eine Frage. Kann der Atlas sich nach vorne verschieben und dabei etwas nach hinten kippen. Denn wenn ich gerade stehe, steht mein Kopf wirklich nach hinten gekippt. Deswegen konnte ich ja die ersten Wochen schwer nach unten schauen und sah permanent meine Nase. Wenn ich nicken...
  2. Nach "Atlaskorrektur" erhebliche Probleme und nach vorne verschobener Kiefer

    Ich habe schon seit Jahren die Vermutung das irgendetwas bei mir instabil ist. Denn bei jedem bewegen habe ich ein Rutschgefühl und knack und rein Geräusche und das Gefühl von einem Wackelkopf. Jetzt ist es seit der Korrektur so, das mein Kopf wenn ich runterfuhren möchte, sich automatisch in...
  3. Nach "Atlaskorrektur" erhebliche Probleme und nach vorne verschobener Kiefer

    Sorry aber an einen Chip der mich gerade machen soll glaube ich nicht. Wenn ja dem so wäre das man immer automatisch wieder schief wird, hätte ich ja kurze Zeit nach der fehlerhaften Korrektur wieder gleich schief werden müssen. Ich lese immer wieder von einer Wiki hier auf der Seite, wo ein...
  4. Nach "Atlaskorrektur" erhebliche Probleme und nach vorne verschobener Kiefer

    Hallo, ich hatte vor 5 Monaten eine Atlaskorrektur (meine 2.) und gehe seit dem durch die Hölle. Hatte 2 Jahre zuvor eine bei einem Orthopäden, welches mir meinen Bluthochdruck und gelegentliche Kopfschmerzen wegnahm. Ich hatte nach der 1. Korrektur immer noch Probleme mit meinem Becken und...
Oben