Aktueller Inhalt von xxRamonxx

  1. Prostata-Libido-Wasserlassen

    Grüße, welche Tipps habt ihr bei einer gutartigen Vergrösserung der Prostata? Mein bester Freund ist nicht mehr so hart wie sonst und Nachts muss ich öfter mal auf Klo, auch habe ich manchmal das Gefühl, dass die Blase nicht richtig leer ist. Freue ich über Tipps.
  2. Warum steigt mein Vitamin D nicht an?

    Wenn man eine Fettleber hat wird es schwierig mit der Verddaung von Fetten und damit auch mit fettlöslichen Vitaminen.
  3. Tochter Eisenmangel

    Eisenmangel hat auch oft mit einem Mangel an Vitamin D zu tun, ich habe das am eigenen Leibe erlebt. Ich finde gerade den Link nicht wo das erklärt wird. Eisen habe ich von Zelltuning das Eisenherz genommen, super vertäglich und wir man mit erklärt hat durch das Lecithin was da drin ist im...
  4. Was hilft bei täglichen, nächtlichen Fußkrämpfen

    Ich habe Diabetes 2, und scheide dadurch vermehrt Mineralien aus. Ich habe schon sehr viel probiert. Ich nehme es von dieser Firma https://zelltuning.com/collections/magnesium-1
  5. Was hilft bei täglichen, nächtlichen Fußkrämpfen

    Ich nehme auch Schüssler die heisse 7 und zusätzlich ein Magnesiumkomplex mit Vitamin B6, das hat perfekt geholfen.
  6. Rechtsdrehende Milchsäure

    ich möchte wieder mit wasserkefir anfangen, hat mir sehr gut getan. früher hatte ich die rms tropfen, die waren auch gut.
  7. Magnesium und Calcium im Vollblut

    mein vitamin d spiegel ist konstant um die 60ng/ml, ich nehme das von Zelltuning, die 20.000IE alle 2-3 Tage, wie ich daran denke https://zelltuning.com von dr jacobs nehme ich Vitamin K2. wer hat noch einen tipp für Vitamin A?
  8. Hochdosiertes D3 - Coimbra Protokoll (bei Autoimmunerkrankungen)

    das coimbraprotokoll hat einer Freundin von mir auch super geholfen.
  9. Magnesium und Calcium im Vollblut

    Ich bin echt mit dem Magnesium zufrieden, MagneZell Aktiv - Magnesiumkomplex mit 6 Magnesiumverbindungen pro Kapsel und dem Nervenvitamin B6 (P-5-P) & Taurin, optimal Bioverfügbar, 100 veg. Kapseln, Reinsubstanzen, frei von Magnesiumstearat, Füll- und Hilfsstoffen: Amazon.de: Drogerie & Kà D3...
  10. Magnesium und Calcium im Vollblut

    Magnesium ist sehr wichtig,ich hatte oft Wadenkrämpfe,Vitamin D Mangel hatte ich auch. Bin von Citrat (wegen Durchfall) auf ein Kombi Produkt umgestiegen, mit einer wirklichen tollen Wirkung. Magnezell Aktiv. Vitamin D müsste ich wieder prüfen lassen.Welches Vitamin D ist gut?
  11. Hashimoto, Wechseljahre, Arthrose, Histaminintoleranz

    Welches Magnesium nimmst du denn ?
  12. Lugolsche Lösung

    Hallo, ich habe 5 % lugolsche Lösung und habe 1 Tropfen in Wasser gelöst und getrunken. Mir war danach total komisch im Kopf, wie benommen und ich würde total müde. Verträge ich kein Jod oder ist das normal ? Danke
  13. Regenaplex

    Servus, kennt sich jemand mit Regenaplex aus ? Ich suche ne Tabelle wo man alle Nrn. sehen kann und was sie bewirken. Und es gibt doch so 2-3 Standard nrn die man immer nehmen muss ! ?
  14. Natron zum Zähneputzen ?

    Danke für den Link, der Thread ist ech gut, doch gibt es keine Erklärung warum ein Zahnfleisch sich angegriffen fühlt, ich meine da hat auch wer geschrieben Kaiser Natron wäre nicht geeignet aber ohne Begründung..
  15. Natron zum Zähneputzen ?

    hallo, ich habe mal gelesen, dass natron gut gegen karies und paradentose wäre ..... heute habe ich mal natron auf die zahnbürste getan, jedoch hatte ich eher das gefühl, dass mein zahnfleisch an einer seite etwas wund wurde und das zahnfleisch was zurück ging... hat da wer erfahrung mit ?
Oben