Aktueller Inhalt von xSINx

  1. Luft im Bauch durch Vitamin C

    Da gebe ich dir voll und ganz recht, das die Schilddrüse bei solchen Problemen eine Hauptrolle spielen kann. Also umgerechnet entspricht das SD-Extrakt so um die 200ug normalem Thyroxin, wobei das wahrscheinlich nicht ganz stimmt aber ich gehe jetzt einfach mal von der Tabelle aus. Ich hatte...
  2. Luft im Bauch durch Vitamin C

    Also ich nehme SD-Extrakt 75ug, das ist aber ein bisschen anders wie das reine Thyroxin. Von der Dosierung dürfte es eigentlich passen, wurde ausgetestet und ich fühle mich damit auch gut. Hm ich werde das auf jeden Fall mal weiter verfolgen. Ist einfach blöd wenn man nicht genau weiß von was...
  3. Luft im Bauch durch Vitamin C

    @Balsam also Vitamin D nehme ich seit einem Jahr täglich 4 Tropfen. Und gegen meine Schilddrüsenunterfunktion nehme ich Hormone. Also ich tippe trotzdem auf das Vit C, da es ein neues Symptom ist und als ich meine Unterfunktion noch nicht behandelt habe, hatte ich so etwas noch nie (wobei das...
  4. Luft im Bauch durch Vitamin C

    Hallo, an alle die Vitamin C hochdosiert einnehmen. Ich habe folgendes Problem ich nehme täglich 6g Vitamin C (also nicht wirklich viel) seit ein paar Wochen. Das Problem das ich habe ist, seit drei Tagen habe ich sehr viel Luft im Bauch und muss ständig Aufstoßen. Heute Nacht bin ich sogar...
Oben