Aktueller Inhalt von XrussakX

  1. Mangan Ausleitung

    OK hab auch nun gesehen das Alpha Lipponsäure es auch ausscheidet aber das kommt erst am Schluss dran. Danke dir
  2. Wie leite ich Aluminium aus?

    Oh dann steht was falsches bei Zentrum der Gesundheit was Silizium angeht
  3. Mangan Ausleitung

    Hallo ich habe viel zuviel Mangan wie bekomme ich das raus?
  4. Wie leite ich Aluminium aus?

    Aluminium soll gut mit Silizium rausgehen
  5. "Nicht diagnostizierte und seltene Erkrankungen"

    Kann man dmps auch spritzen? Glutathion kaufen oder acelystine oder wie das heisst
  6. "Nicht diagnostizierte und seltene Erkrankungen"

    Also gut dann führt nix an dmps vorbei
  7. "Nicht diagnostizierte und seltene Erkrankungen"

    In Lebensmitteln ist auch glutathion oder
  8. "Nicht diagnostizierte und seltene Erkrankungen"

    OK da hab ich ja was vor gluthation hab ich schonmal genommen
  9. "Nicht diagnostizierte und seltene Erkrankungen"

    Wie Kriege ich das glutathion in den griff?
  10. "Nicht diagnostizierte und seltene Erkrankungen"

    Ich habe gelesen das Koriander Bärlauch und chlorella auch gut sein sollen. Vor nem halben Jahr hatte ich schon 10mal dmps. Ich mach mit Koriander Bärlauch und chlorella weiter. Dmps kann ich mir nicht leisten
  11. Wie kriege ich Quecksilber aus dem Gehirn?

    Und wie kriegt man Aluminium heraus? Der wert ist hoch bei mir
  12. Wie kriege ich Quecksilber aus dem Gehirn?

    Und wie sieht es mit anderen Schwermetalle aus Cadmium und co auch durch Koriander?
  13. "Nicht diagnostizierte und seltene Erkrankungen"

    Rollstuhl bringt nix ich hab keine Energie auch mit Rollstuhl nicht... Schade das Gehirn ist bei mir sehr wichtig ich hab wohl viele Schwermetalle drin und die müssen so schnell wie möglich raus. Wie siehts mit Koriander aus
  14. "Nicht diagnostizierte und seltene Erkrankungen"

    Ich könnte zwar den Pflegedienst anrufen das die mich fahren. Aber ich hab zu wenig kraft um reinzugehen.... Außerdem wird mit dmps erst der Körper entgiftet. Das Gehirn kommt später.. Kann man nicht mit Koriander das Gehirn schneller entgiften?
Oben