Aktueller Inhalt von xnoon

  1. Hodenschmerzen links

    Ich habe seit Ende letzter Woche Schmerzen im linken Hoden, eine Verhärtung stelle ich beim abtasten nirgendswo fest, auch habe ich keine Schmerzen oder Probleme beim Wasserlassen, auch muss ich nicht mehr Wasserlassen als sonst. Der Schmerzt ist manchmal pulsierend, manchmal auch leicht...
  2. Brennende Stellen im Darm

    Ja, wobei mich die Darmspiegelung schon mega stresst, alleine der Gedanke 2 Tage nichts mehr zu essen und nur abführen... :-( Könnten diese (ich nenne sie mal Brennpunkte) auch eine Reizung sein? Vorallem gibt es Stunden wo ich nichts spüre dann spüre ich es wieder das es Krebs wäre wohl kaum...
  3. Brennende Stellen im Darm

    Ich habe schon seit einiger Zeit an 2-3 gleichen Stellen ein leichtes Brennen im Darm, dies kann irgendwann auftreten, nach einer Stuhlentleerung (auch nicht immer), oder nach dem Essen oder einfach zwischendurch. Ich habe 3 Stellen ausgemacht wo es immer kommt, eine Darmspiegelung schlägt mein...
Oben