Aktueller Inhalt von xfreaky007

  1. Einfach danke sagen !

    Hallo alle zusammen, ich wollte mich bei meiner Familie einmal dafür bedanken - dafür das sie immer für mich da waren. Egal wie schwer es war, sie haben zu mir gehalten, sind den langen und teilweise beschwerlichen Weg mit mir gegangen :) Ich wollte ihnen gern etwas als Zeichen meiner...
  2. Leberreinigung Andreas Moritz

    schöne nachrichten :-) weiterhin alles liebe und erfolg. du packst das!
  3. Rauchstopp 2009

    super leistung. ich bin auch gerade dabei. aber werde immer rückfällig. weiß auch nicht, ich schaffs nicht.
  4. Welches Wasser trinken?

    hehe... das stimmt allerdings.
  5. Gesunde Vorspeisen

    gesunde Vorspeisen Hmmm... das klingt echt lecker. Muss ich unbedingt ausprobieren. :-) Danke.
  6. Neu

    hallo alle zusammen! schönes forum. freue mich auf die kommunikation mit euch. lg
Oben