Aktueller Inhalt von xfloppy

  1. Was könnte es nur sein - Kopfschmerzen,Sehstörungen,Schwindel etc

    Was könnte es nur sein - Kopfschmerzen, Sehstörungen, Schwindel Hi Daenerys, mein Schlafverhalten ist gut. ^^ Ich habe keine Probleme beim schlafen. Hatte ich allerdings noch nie zum Glück. Selbst bei starken Kopfschmerzen kann ich mich zur not fast immer schlafen legen und zumindest eine...
  2. Was könnte es nur sein - Kopfschmerzen,Sehstörungen,Schwindel etc

    Was könnte es nur sein - Kopfschmerzen, Sehstörungen, Schwindel Hallo zusammen, ich schliesse eine Intoleranz gegen Lebensmittel nicht aus, dass wäre ja komplett unlogisch so lange ich nix genaues weiss. Und es ist wirklich interessant zu lesen was es alles gibt. Ich lerne immer gerne neues...
  3. Was könnte es nur sein - Kopfschmerzen,Sehstörungen,Schwindel etc

    Was könnte es nur sein - Kopfschmerzen, Sehstörungen, Schwind Ja es ist in der Tat nicht das Schlauste, um nicht zu sagen dumm. Aber wie es eben so ist mit Süchten, das Verhalten des Süchtigen kann nicht immer rational von Aussenstehenden nachvollzogen werden. Bzw. ist das Verhalten...
  4. Was könnte es nur sein - Kopfschmerzen,Sehstörungen,Schwindel etc

    AW: Was könnte es nur sein - Kopfschmerzen, Sehstörungen, Schwind Danke Julisa auch Dir für Deine Antwort und den Hinweis. Das einzige was mir Panik macht ist das Ungewisse. Ich weis es zu schätzen, dass Du es erwähnst. Das hatte ich auf Grund der Symptome auch schon in Betracht gezogen, wenn...
  5. Was könnte es nur sein - Kopfschmerzen,Sehstörungen,Schwindel etc

    Was könnte es nur sein - Kopfschmerzen, Sehstörungen, Schwind Hallo Oregano, vielen Dank schonmal für Deine Antwort. Blut etc. lasse ich mir erst Ende der Woche abnehmen. Gehe ich nicht von aus, ich bin auch mehrfach umgezogen in der Zeit bzw. war länger nicht zu Hause. Ich habe mir auch das...
  6. Was könnte es nur sein - Kopfschmerzen,Sehstörungen,Schwindel etc

    Hallo zusammen, Ich bin neu hier und schleppe seit 5 Jahren ein "Problem" mit mir rum. Nun sind weitere Symptome dazugekommen und ich bin relativ ratlos und auch ziemlich verunsichert. Ich habe heute jedoch den Entschluss gefasst und einen Termin beim Arzt gemacht. Ich gehe eigentlich seit ein...
Oben