Aktueller Inhalt von Xeron

  1. Kehlkopf

    Hi, ich wusse nicht genau, wohin dies gehört, daher hab ich es jetzt mal im Allg. versucht. Wie ist es so, dass einige Männer einen sehr grossen Kehlkopf haben? Bei einigen ist es so, dass der Kehlkopf so ziemlich herausragt. Ist das von Natur aus so, oder hat das bestimmte Ursache? mfg
  2. Rot unterlaufene Augen

    ich werde das Versuchen. Wie lange geht es bis das verschwindet? Hoffe geht schnell :/
  3. Rot unterlaufene Augen

    Ich habe heute Mal in meiner Klasse ein bisschen herumgeschaut und eigentlich haben fast alle "rot unterlaufene Augen". Es liegt wahrscheinlich bei den ausgetrockenen Augen, nur hab ich die am meisten :/ Darf wohl nicht mehr so viel am Computer sitzen.
  4. Rot unterlaufene Augen

    Er hat mir mitgeteilt, dass meine Augen zu ausgetrocknet wären und ich somit "befeuchtete Augentropfen" kaufen soll. (z.Bsp. Fermavisc) Ich werde die nun mal versuchen. Sollte das angeblich 5x täglich machen. Ich hoffe nur es funktioniert
  5. Rot unterlaufene Augen

    ich geh jetzt mal zum doktor, ansonsten werde ich das versuchen was du mir grad eben angeboten hast. Ich werde euch erzählen, wie es war und was er vorschlägt
  6. Rot unterlaufene Augen

    Was ich meine ist, dort wo die meisten Leute Augenringe haben (eben die blau/bräunlichen Augenringe) habe ich rote. Eben rot unterlaufene Augen. Nicht das weisse im Auge ist rot. Ich habe meinen Computer in meinem eigenen Zimmer und er ist eigentlich immer angestellt wenn ich zu Hause bin, ich...
  7. Rot unterlaufene Augen

    ich werde mal zu einem Arzt gehen. Die Augen entspannen, wie den? kenne da mich nicht so aus :) Ich trinke eigentlich immer ziemlich viel
  8. Rot unterlaufene Augen

    ich beobachte die "Augenringe" jeden Tag und sie sind immer gleich. schlaf habe ich sehr viel ;p (8h oder mehr pro Tag) was könnte man den dagegen machen, wenn es wirklich vom PC kommt?
  9. Rot unterlaufene Augen

    Hi, weiss nicht so recht, ob es hier im richtigen Thread ist. Ich wollte mal Nachfragen, ob jemand weiss, woher "Rot unterlaufene Augen" stammen? Ich hab das jetzt schon seid einiger Zeit und es nervt tierisch, alle gucken einen an, wenn man denen über den Weg läuft (ich glaub das es wegen dem...
Oben