Aktueller Inhalt von xcindyx

  1. Rhodiola (Rosenwurz) Einnahmedauer

    Hallo hierstehtwas, Ich würde mich gern hier im Thema einklinken, da es mich interessiert. Beantworten kann ich es auch nicht. Nehme seit kurzer Zeit Rhodiola gegen mein Stresssymptome und akute Erschöpfung . Was man so liest, soll es ja für sehr viele Bereiche hilfreich sein. Kognitive Probleme...
  2. HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät-Unterstützung)

    HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät Hallo Frami, leider habe ich keine Resonanz mehr erhalten. Hatte mir zwar die Globuli besorgt aber den versuch nach kurzer Zeit abgebrochen, weil ich es nicht schaffte mich an so wenig Kalorien zu halten. Abgesehen davon nimmt man...
  3. MSM - Methylsulfonylmethan

    Hallo dadeduda, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ja, ich habe mich bemüht möglichst viel zu lesen aber bin dann immer nur noch mal auf einzelne Seiten gesprungen, weil das hier sehr umfangreich ist :cool: also das habe ich sehr wohl gelesen und mich gewundert, dass ich dieses Problem...
  4. MSM - Methylsulfonylmethan

    Hallo zusammen, ich klinke mich mal hier ein, weil ich seit 5 Tagen auch MSM nehme und es mir schlechter geht wie vorher. Nun bin ich unsicher ob es am MSM oder der Entgiftung liegt. Ich habe vorher schon gelegentlich MSM zur Entgiftung und gegen Schmerzen genommen, aber nicht regelmässig und...
  5. HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät-Unterstützung)

    HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät-Un Hallo, das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich würde es gern nochmal aufgreifen. Ich bin grad auf die Erwähnung von HCG Globuli zur Unterstützung bei einer Diät gestossen und habe viele positive Berichte gelesen. Aktuell...
  6. Alzheimer und Pilzerkrankungen

    Hallo Rota, nun zu deinen anderen Fragen bezgl. Alzheimer. Kannst auch gern hier https://www.symptome.ch/threads/familiaeres-risiko-comt-und-sod2-chron-entzuendungen-was-tun.111785/ mal nachschaun, da hatte ich einiges zu mir und dem angenommenen familiären Risiko geschrieben. Da ich aus dem...
  7. Alzheimer und Pilzerkrankungen

    Hallo Rota, mach dir keinen Stress mit dem nachsehen, es eilt nicht. Der Ratgeber scheint sehr interessant zu sein, allerdings auch ziemlich teuer:eek:. Hab mir den aber mal gemerkt. Sigmasterol ist wohl in einigen Sachen die ich esse, u.a. in Zimt, und so bin ich da ja wohl schonmal auf der...
  8. Alzheimer und Pilzerkrankungen

    Hallo Rota, das wäre lieb, würde gern etwas zu dem Thema von ihm lesen. Habe bisher nie von ihm gehört, aber sowas ähnliches mal gelesen.... vielleicht war es sogar von ihm. Könnte das im Falle meiner Mutter und Oma sehr gut nachvollziehen, weil beide sehr sensible und schnell überforderte...
  9. Alzheimer und Pilzerkrankungen

    Hallo Rota, das Thema Alzheimer beschäftigt mich, da es in meiner Familie gehäuft vorkommt. Deine These überrascht mich nicht, nur interessiert mich woher diese stammt und ob es dazu Literatur gibt. Lg Cindy
  10. Neue Diagnose Fibro - Versuch mit Limptar... wer hat Erfahrungen?

    Neue Diagnose Fibro - Versuch mit Limptar... wer hat Erfahrungen Hallo Oregano, da hast du allerdings Recht. Hatte mir vorher die Nebenwirkungen gar nicht angesehn weil ich las es sei was rein pflanzliches. Jetzt krieg ich doch etwas Schiss, weil mir nach Einnahme schon schön wohlig warm wird...
  11. Neue Diagnose Fibro - Versuch mit Limptar... wer hat Erfahrungen?

    Hallo , bin nun ganz frisch mit der Diagnose Fibromyalgie konfrontiert und such auf diesem Weg nach Austausch über hilfreiche Methoden. Bisher hatte ich mich eher über die Behandlung bei CFS informiert, welches vor 4 Jahren diagnostiziert wurde und es geht mir dank Entgiftung und...
  12. Testosteronmangel als Frau - was kann ich tun?

    Huhu, bin ich die Einzige, die da ein Problem hat? Oder wird es einfach nur nie zum Problem gemacht, da ja eher ein zuviel an Testo als auffällig gilt ? Also ich habe mir nochmal Gedanken gemacht und versucht weiter zu kommen. Meine Gyn. würde es mit DHEA als Vorstufe versuchen, aber ich bin da...
  13. Testosteronmangel als Frau - was kann ich tun?

    Hallo Oregano, ersteinmal lieben Dank für deine Mühe und die Tips. Ich hoffe auch, dass sich noch Leidensgenossinnen finden, die eventuell bereits Wege gefunden haben. Die von dir empfohlenen Therapeuten sind leider in meiner Ecke gering vertreten und oftmals Privatärzte mit denen ich in der...
  14. Familiäres Risiko, Comt und SOD2, Chron. Entzündungen - was tun?

    Hallo Tarajal, deshalb versuche ich auch weiterhin regelmässig auszuleiten und hoffe es gelingt:cool:. Lg xcindyx
  15. Familiäres Risiko, Comt und SOD2, Chron. Entzündungen - was tun?

    Hallo Eva, danke auch dir für die Tips und sorry fürs späte Antworten.... habs irgendwie nicht mitbekommen. Woher weiss ich, ob ich normale Folsäure nicht vertrage? Was den Gentest angeht, so bin ich mir sicher, dass ich mit dem Ergebnis ich bekomme Alzheimer in jedem Fall.... die Frage ist...
Oben