Aktueller Inhalt von Wuschelzwerg

  1. Verschiedene Symptome - Antriebsschwäche, Augenprobleme etc.

    Kann mir keiner was zu den Werten sagen? Eins muß ich noch dazu schreiben, ich hatte immer Entzündungswerte im Blut, zwar gering aber sie gingen auch nie ganz weg
  2. Starke Schmerzen in der linken Brust - Herzprobleme?

    Bei mir war es die Psychologin, die hat eine seperate Ausbildung gehabt und innerhalb von 2 Wochen waren einige Symptome verschwunden, zumindestens kann ich mich körperlich wieder bewegen ohne Schmerzen. Die Schmerzen traten immer akut auf, wenn sich das Wetter änderte und kühler draussen wurde.
  3. Starke Schmerzen in der linken Brust - Herzprobleme?

    Manuelle Therapie würde ich da nicht unbedingt empfehlen, danach sind ja bei mir die Beschwerden erst aufgetreten. Die Blockade wurde dadurch gesetzt. Auch ein guter Ostheopat kann das machen, auch die schauen sich die Wirbelsäule genauer an, nur ein Orthopäde der schaut sich nur das...
  4. Starke Schmerzen in der linken Brust - Herzprobleme?

    Ich hatte bis vor 2 Monaten auch Schmerzen im Brustkorb und dachte das ich es am Herzen habe. Obwohl ich Ärzte immer wieder sagte das mit den Schmerzen vorn, ich auch Schmerzen hinten im Rücken habe. Keiner wollte mir glauben, alles psychosomatisch auf dem Röntgenbild ist nichts zu erkennen...
  5. Verschiedene Symptome - Antriebsschwäche, Augenprobleme etc.

    So ich hab den Befund mal aus der Klinik geholt. Antikörper wurden nicht untersucht, aber hier die anderen Werte der schilddrüse. TSH = 1,32 (0,35 - 4,94 mikrlE/ml) FT3 = 4,42 (2,00 - 6,00 pmol/L) FT4 = 15,9 (9,0 - 19,0 pmol/L) Die anderen Blutwerte, werd ich heute Abend mal in Ruhe abtippen
  6. Verschiedene Symptome - Antriebsschwäche, Augenprobleme etc.

    Warum erklären uns die Ärzte für verrückt? So Termin beim Endokrinologen ist gemacht. Am 19.10.11 muß ich zur Blutabnahme hin. Das ist ja nicht mehr allzu lange hin. Die sind spezialisiert auch auf Nebennieren, mal sehen ob sie das gleich mit untersuchen werden, da ja meine Neurologin...
  7. Verschiedene Symptome - Antriebsschwäche, Augenprobleme etc.

    Warum erklären uns die Ärzte für verrückt? Ich lag letztes Jahr 2 Mal im Krankenhaus für innere Medizin. Es wurde Ultraschall gemacht und eine Magenspiegelung, wegen meinen Bauchschmerzen. Im Dezember 2009 wo ich das erste mal ins Krankenhaus kam, hatte ich eine vergrößerte Leber festgestellt...
  8. Verschiedene Symptome - Antriebsschwäche, Augenprobleme etc.

    Warum erklären uns die Ärzte für verrückt? Bauchspeicheldrüse und Galle wurden per Ultraschall untersucht, da war nichts auffälliges zu erkennen. Das einzige was ich sagen kann, das ich vor 8 Jahren an Pfeifferischen Drüsenfieber erkrankt bin, wo ja auch die Leber mit in Mitleidenschaft...
  9. Verschiedene Symptome - Antriebsschwäche, Augenprobleme etc.

    Warum erklären uns die Ärzte für verrückt? Im Frühjahr hatte die Heilpraktikerin meine Leber etwas aufgepeppelt und da ging es mir für ein paar Wochen erstaunlich gut. Hatte wieder Energie, ich hätte Bäume ausreißen können. Nur hat es leider nicht lange angehalten und alles kam langsam wieder...
  10. Verschiedene Symptome - Antriebsschwäche, Augenprobleme etc.

    Warum erklären uns die Ärzte für verrückt? Die habe ich im Moment nicht, könnte höchstens versuchen aus der Klinik den Befund zu bekommen, das sind die Werte von Juni. Kann ich ja morgen mal hinfahren und die holen. War jetzt bei meiner Neurologin, Überweisung für den Endokrinologen habe ich...
  11. Verschiedene Symptome - Antriebsschwäche, Augenprobleme etc.

    Warum erklären uns die Ärzte für verrückt? Hallo!! Ich danke erst mal für eure Antworten, an die Schilddrüse habe ich auch schon gedacht, aber Blutbefund bei meiner Hausärztin immer im Normbereich. Obwohl letztes Jahr die Heilpraktikerin, aus dem Blutbefund und Blutdruckwerte mit Ruhepuls...
  12. Verschiedene Symptome - Antriebsschwäche, Augenprobleme etc.

    Warum erklären uns die Ärzte für verrückt? 2. Teil Die Krankenkasse, machte druck das ich langsam wieder auf Arbeit soll, nur ich fühl mich weiterhin körperlich matt. Nach einem 5 Std. Arbeitstag bin ich schon wieder wie ausgelaugt. Ich leg mich nach der Arbeit immer wieder hin und schlafe...
  13. Verschiedene Symptome - Antriebsschwäche, Augenprobleme etc.

    Ich bin neu hier in dem Forum und habe schon viele Beiträge gelesen, vielleicht auch schon ein wenig schlauer geworden. ;-) Bei mir ging es schon die letzten Jahre abwärts, immer wieder Infekte von heftiger Art, dann wieder Zeiten wo ich einfach körperlich matt war und mir beim Arzt einen...
Oben