Aktueller Inhalt von Woizerl

  1. Toxavit ausleiten

    Hallo zusammen, ich dachte ich schreibe mal was zum aktuellen Stand. Ich hatte vor etwas über 2 Wochen meinen Termin bei meiner Hauszahnärztin, diese hat den Zahn nochmal gereinigt, Ledermix eingelegt und danach temporär verschlossen. Daraufhin habe ich um einen vollständigen Kostenplan...
  2. Toxavit ausleiten

    Hallo Oregano, das Brennen ist leider ohne Rötung/Hitze oder dergleichen, ich vermute also eher eine Nervenstörung. Das mit dem Cetrizitin ist aber trotzdem eine gute Idee, Formaldehyd gilt ja als hoch-allergieauslösend. Falls es noch Zahnfleisch-Leidgeplagte hierher verschlägt: Das Kamistad...
  3. Toxavit ausleiten

    Hallo pucki, danke, das ist waidlerisch für Steinpilz. :) Der Zahnarzt gestern war auch überrascht und meinte das wäre selten der Fall. Er hat mir die Kanäle aber am Bild gezeigt und man sieht etwas abseits tatsächlich nochmal ein Wurzelchen weggehen. Mein Zahn macht mir mittlerweile überhaupt...
  4. Toxavit ausleiten

    Hallo Oregano, danke für deine Antwort! Medizinische Kohle aka Aktivkohle? Die gibt es in der Apotheke? Die schmerzen am Zahnfleisch habe ich gestern Abend mit Panthenol-Salbe etwas in den Griff bekommen, der Zahn ist seit der Behandlung nun endlich fast schmerzfrei, nehme mal an weil die...
  5. Toxavit ausleiten

    Hallo, ich bin ganz neu hier und bräuchte mal euren Rat. Letzte Woche Dienstag habe ich mich am Zahnfleisch verletzt (Interdentalbürstchen) und hatte darauf eine ziemlich kräftige Zahnfleischentzündung. Ich dachte mir nichts weiter dabei, spülte mit Kamillentee und putzte die Zähne trotz...
Oben