Aktueller Inhalt von Winterwald

  1. Regelmässig wiederkehrendes krank Fühlen

    Hallo Adina, vielen Dank für deine Rückmeldung und danke für den Link mit der interessanten Reportage, die ich mich später gleich mal anschauen werde. Was mich sowohl bei der "Essens-Theorie" als auch bei der "Stress-Theorie" etwas nachdenklich macht, ist die Tatsache dass es nicht immer bei...
  2. Regelmässig wiederkehrendes krank Fühlen

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit in unregelmässigen Abständen ein Krankheitsgefühl mit minimaler Temperaturerhöhung (ca 0,3 - 0,5 Grad mehr als sonst) an den ersten beiden Tagen. Zusätzlich während dieser Phasen starke Schwäche, einen unangenehmen kräftigen Puls und Herzstolpern (welches ich...
  3. Bauchschmerzen, Entzündungen, Schwäche, erhöhte Temperatur

    Hi, erst einmal vielen Dank für deine Antwort. Also ausgeschlossen wurden halt diese ganzen üblichen Verdächtigen nach denen man bei einem Magen Darm Infekt schaut, also beispielsweise die von dir weiter unten genannten, diesen Candida habe ich allerdings, der wurde zwar mal mit Mykundex...
  4. Bauchschmerzen, Entzündungen, Schwäche, erhöhte Temperatur

    Hallo, seit ca. 5 Jahren habe ich in unregelmässigen Abständen aber sehr häufig folgende Symptome: Temperaturerhöhung um ca. 0,5 bis 1 Grad Leichte Bauchschmerzen (unterer Bauch, ab Bauchnabel abwärts) leichtes Grippe- Fiebergefühl extreme Schwäche extremes Schwitzen KEIN Durchfall, KEIN...
  5. Adrenalinschübe / Anspannung / Aufregung

    Hallo, erst mal vielen vielen herzlichen Dank für eure Antworten, vor allem an Kate für die ausführlichen Hinweise und Tips. also der Reihe nach antworte ich jetzt mal: Blutdruck ist inzwischen mittels 25mg Metoprolol und 5 mg Ramipril im normalen Bereich (etwas erhöht) Blutzucker ist...
  6. Adrenalinschübe / Anspannung / Aufregung

    permanente Adrenalinschübe Anspannung Aufregung medikamentös ist alles ausprobiert worden, kein Erfolg. Noch dazu kommt dass mein Körper extrem auf die sogenannten SSRI reagiert (Körper fühlt sich an als ob ich verbrenne und Herzrasen Blutdruck über 200) Das Problem ist dass ich diese...
  7. Adrenalinschübe / Anspannung / Aufregung

    Hallo, ich wende mich in letzter Verzweiflung an dieses Forum in der Hoffnung dass mir vielleicht jemand DEN entscheidenden Tip geben kann. Ich leide seit ca. 3 Jahren unter ständigen Adrenalinschüben, Irrsinnig hoher Anspannung und Aufregung. Das ganze fühlt sich an als ob der Körper an eine...
Oben