Aktueller Inhalt von wintersommer

  1. Nystatin und Schlafparalysen

    Ja, über den Schlaf bin ich ganz besonders dankbar, denn wenn man den hat, ist alles andere immer ein wenig leichter. :) Der Zahnarzt meinte, dass das Ausleiten selbst (wenn alle Vorsichtsmassnahmen getroffen werden) in der Regel kein grosses Problem darstellt, aber die Entgiftung danach...
  2. Nystatin und Schlafparalysen

    Liebe Juliette, Vielen Dank auch dir für deine Antwort. Ich hatte zwei sehr ausführliche Blutuntersuchungen, eine davon über die Charité und eine über den Hausarzt. Da war wirklich viel dabei, aber ich werde nachsehen, was fehlen könnte. Ich weiss, dass von den B-Vitaminen, nur B12 getestet...
  3. Nystatin und Schlafparalysen

    Vielen Dank für deine Antwort, ich merke, dass mich das schon beruhigt. :) Ich habe nun gelesen, dass Nystatin eine Halbwertszeit von 24-48h Stunden hat Laborlexikon: Antibiogramm-Hefepilze >>Facharztwissen fr alle!<< Ich hab heute wieder Kohle genommen und hoffe, dass ich bald wieder schlafen...
  4. Nystatin und Schlafparalysen

    Hallo James, Vielen Dank für die Begrüssung. Ich habe so viel ich konnte in den letzten Monaten gelesen, muss aber sagen, dass ich vor lauter Symptomen und Diagnosen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe. Dass Candida ein Symptom ist, habe ich auch gelesen. Ich denke, dass neben der...
  5. Nystatin und Schlafparalysen

    Hallo, Ich bin gerade etwas verzweifelt, weil ich mit meinen Behandlungen nicht mehr weiter weiss und hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Ich bin seit etwa 30 Jahren krank, meist waren es Depressionen und Infekte, seit 15 Jahren noch mehr oder weniger starke Muskelschmerzen. Im letzten Jahr...
  6. Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

    Hallo, Mir ist kürzlich eine Amalgamfüllung zur Hälfte rausgebrochen und mein Zahnarzt wollte den Rest einfach so entfernen. Suche deswegen dringend einen guten Arzt in BERLIN der Amalgam sicher entfernt (und eventuell sogar Tipps für eine Ausleitung danach zu bieten hat.) Vielen Dank und liebe...
Oben