Aktueller Inhalt von willgesundsein

  1. willgesundsein

    Dringend Hilfe nach DMPS Entgiftung benötigt

    Das mag stimmen, so lange wie man mit SM den Darm immer wieder schädigt und den Pilz mit Hg ernährt. Hat man jedoch die Darmflora wiederhergestellt und es kommen keine Sm nach, und man diese gesunde Flora mit vielen gesunden Nahrungsmitteln, Ballaststoffen, wenig KH jeglicher Art und auch...
  2. willgesundsein

    Dringend Hilfe nach DMPS Entgiftung benötigt

    Wenn man sie verträgt, slow29. Candida kommt nur durch kaputten Darm, SM, Zucker oder zu viel Kh. Da ich diese gar nicht esse, oder nur in kleinen Mengen wird das eher helfen die vorhandene zu bekämpfen. Siehe Candida - Diät und Therapie. Gerade Rohkost hilft den Darm wiederherzustellen mit...
  3. willgesundsein

    Dringend Hilfe nach DMPS Entgiftung benötigt

    Hallo mirabelle28, ich hab hier alles durchgelesen und habe eine Idee, die vielleicht helfen könnte: mit medizinischer Aktivkohle kann auch die Leber entgiftet werden. Es wirkt nicht wie ein Medikament, wird nicht in den Körper aufgenommen und kann somit auch keine Allergie verursachen...
  4. willgesundsein

    Ist DMPS-Entgiftung trotz Metallkronen möglich?

    Hallo damdam, Ja, das mit hab ich schon angefangen. Wobei mein Durchfall und die gestörte Verdaung leider die Aufnahme stark hemmt. Candida, Fehlbesidlung, Dauerdurchfall, Nahrung kommt unverdaut wieder raus. Ja, das hab ich auch gelesen. Ich war jedoch stark übersäuert, habe das vom...
  5. willgesundsein

    Ist DMPS-Entgiftung trotz Metallkronen möglich?

    Hallo damdam, danke für deine Antwort. Mit dem pragmatisch handhaben hast du sicher Recht. Streß macht alles nur noch schlimmer. Und wo kein Geld da ist, kann man eben auch nichts tun... Ich hab es erstmal mit der Ernährung angefangen. Je weniger Alergene ich esse, umso besser ertrage ich...
  6. willgesundsein

    DMPS: Entgiftung mit Kapseln

    Hallo an Alle, Ich habe von meiner Ärztin Divamal Kapseln 100mg bekommen. Ich soll davon 2 stk pro Woche nehmen und jeweils nach der Kapsel ein Elektrolyt Fußbad. Nun weiß ich nicht was ich davon halten soll: - ist es Geld Abschneiderei: 40€ pro Fußbad? Bringt das überhaup was? Habe gelesen: es...
  7. willgesundsein

    Liste DMPS-Ärzte BRD

    Hat Jemand einen guten DMPS (Spritze)- Arzt in Bremen gefunden? Bin zwar bei einer, sie hat den Test auch gemacht (wie ich leider später gelesen habe, hat sie wohl auch zu wenig DMPS gespritzt! Die Werte sind dennoch zu deutlich zu hoch und auch nicht nur mit Hg.), aber sie verschreibt für die...
  8. willgesundsein

    Ist DMPS-Entgiftung trotz Metallkronen möglich?

    Hallo Bodo H; freu, das hab ich auch gerade gelesen. :freu: Aber wieso wird dies immer wieder in allen Büchern geschrieben? Ich denke auf kurz oder lang, müssen sie eh raus, schließlich vergiften sie mich ja auch. Chrom ist auch hoch giftig... Aber wegen dem wenigem Geld muß ich halt sehen...
  9. willgesundsein

    So viele Symptome, weiß nicht mehr weiter... Hilfe!

    Vielen Dank Kaempferin; "Es ist fraglich, ob dein Darm aufgrund einer Infektion Bescherden zeigt oder aber ob einfach "nur" die Darmflora geschädigt ist." Da ich auch Candida hatte/habe ist die Darmflora definitiv geschädigt. Hg schädigt diese auch enorm und nur deshalb entsteht Candida...
  10. willgesundsein

    Ist DMPS-Entgiftung trotz Metallkronen möglich?

    Hallo damdam, "Was ist denn sonst in den Kronen?" Bei mir: Co, Cr, W, Si, Mn, N, Nb Bei meinem Mann: Co, Cr, W, Mo, Ga, Si, Mn "Und was ist darunter?" keihne Ahnung, Amalgam wurde "ansich" entfernt, aber die ZA kannte sich nicht aus. Wie gut dies erfolgte weiß ich also nicht. In der DMPS...
  11. willgesundsein

    So viele Symptome, weiß nicht mehr weiter... Hilfe!

    Danke Kaempferin, für Deine ausführliche Antwort. Habe am 05.01 ein Termin, da sollen Borrelien getestet werden. Ich meine die Ärztin arbeitet tatsächlich mit dem Berliner Labor, zumindest sind die LTT-Test über ein Berliner Labor gelaufen. Ich kann mir auch gut vorstellen daß es positiv...
  12. willgesundsein

    Ist DMPS-Entgiftung trotz Metallkronen möglich?

    Hallo Ihr lieben, Ich habe mich schon viel reingelesen. Aber mein ganzheitlicher Zahnarzt, der mir DMPS-Behandlung empfielt, meint es sei nicht notwendig meine Metall (Kobalt/Chrom-Legierung)-Kronen und Brücken vorher zu entfernen, da ich nicht allergiesch auf die Legierung bin. Ich habe...
  13. willgesundsein

    So viele Symptome, weiß nicht mehr weiter... Hilfe!

    Hallo Kaempferin, danke für Deine Antwort. Ja weitere Infos fände ich toll. "Welches war dein erstes Symptom (z.B. Depression/Schlaflosigkeit)?" a) das begann schon in der frühsten Kindheit mit 4 Jahren: Verstopfung, konnte nicht einschlafen und nicht wirklich früh aufstehen, war sehr zurück...
  14. willgesundsein

    So viele Symptome, weiß nicht mehr weiter... Hilfe!

    So viele Sympthome, weiß nicht mehr weiter... Hilfe!!! Hallo Rawotina, vielen Dank für Deine Tipps. Viele kenne ich bereits... Ich habe schon sehr viel rumprobiert und Hunderte von Euros ausgegeben, aber helfen tut da ja nicht wirklch was. Ob Brennesseltee oder Schwarzkümmelöl, Johanneskraut...
  15. willgesundsein

    Viele Symptome auf einmal - ich weiß nicht mehr weiter!

    Hallo Judieeeee, Ich habe auch mit 19 ständig Erkältungen, Entzündungen und so gehabt. Dann mußte man die Mandeln rausschneiden. Das hat sicher mit der Immunkraft zu tun und Du schriebst deine Werte waren auch vermindert. Auch die Leber ist bei dir geschädigt, wie du schreibst. Ich bin kein...
Oben