Aktueller Inhalt von Widar

  1. Brustkorb stechen, druck, übelkeit, schlapp

    Hallo zusammen, ganz lieben Dank für eure Beiträge. Ich habe nun am Donnerstag einen Termin beim Osteophaten, wenn es dann nicht besser ist gehe ich zum Herz Doc. Ich halte euch auf dem Laufenden, ganz liebe Grüße u. einen schönen Sonntag :-)
  2. Brustkorb stechen, druck, übelkeit, schlapp

    Hallo zusammen, derzeit plagen mich immer mehr Probleme, ich bin männlich und 42 Jahre alt. Seit ein paar Wochen habe ich schmerzen, stechen und einen Druck in der Brustgegen. Hauptsächlich am Brustbein, jedoch zieht es sich manchmal auch nach links und rechts runter in den oberen Bauch. Der...
  3. Schwindel, schleimiges Gefühl/Kloß im Hals, Atemnotanfall

    Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin männlich und 37 Jahre alt und habe nun schon länger ein Problem was mir immer mehr zu schaffen macht. Ich hatte jetzt schon 2x einen Anfall nachts bei welche ich keine Luft bekommen habe, mir schwindelig war. Es war so schlimm, dass ich...
  4. Kloß im Hals, Atemnot, Husten, Schwindel

    Guten Abend, ich habe jetzt die Werte vom SD Test mein Arzt meinte die wären ok. TSH liegt wohl wieder knapp unter der Grenze. Was meint ihr dazu? vielen lieben Dank, Widar
  5. Kloß im Hals, Atemnot, Husten, Schwindel

    Hallo zusammen, vielen herzlichen Dank für eure Beiträge :) ich habe jetzt für morgen einen Termin bei meinem Hausarzt zur Blutabnahme für die Schildrüsenwerte. Ich werde diese dann auch noch hier einstellen wenn ich sie habe. Hm, die Chlamydia Pneunomiae und Mycoplasma Pneunomiae Infektion...
  6. Kloß im Hals, Atemnot, Husten, Schwindel

    Hallo zusammen, ich war jetzt schon bei einigen Ärzten und weiß immer noch nicht so recht was mir fehlt. Mir geht es jetzt schon länger relativ schlecht. Ich bin männlich und 34 Jahre alt. Angefangen hat alles vor ca. 3 Monaten als ich auf einmal einen wahnsinnig starken Husten bekommen habe...
  7. Massive Magenschmerzen u. Durchfall nach dem Essen

    Hallo zusammen, jetzt muss ich den Beitrag doch wieder nach oben holen. Den ganzen Winter über hatte ich überhaupt keine Probleme mehr. Meiner Meinung spricht sehr viel für eine Kreuzallergie da ich auch stark auf Pollen reagiere. Hat vielleicht jemand einen Tipp wo man sich darüber einlesen...
  8. Massive Magenschmerzen u. Durchfall nach dem Essen

    Hallo, ich war letzte Woche beim Arzt und habe einen Allergietest machen lassen. Der Paprikatest war jedoch negativ. Dafür bin ich jedoch gegen Hausstaub Milben, Frühblüher, Gräser, Kräuter allergisch. Ich habe einen Selbsttest (Pricktest) mit dem Paprika Gewürz gemacht welches ich im Verdacht...
  9. Massive Magenschmerzen u. Durchfall nach dem Essen

    Hallo Ihr Lieben, danke für eure Beiträge, also es ist so, dass ich jetzt schon seit einiger Zeit diese Fertigsuppen usw. nicht mehr esse nachdem ich gesehen habe, dass dort jede Menge Konservierungsstoffe usw. enthalten sind. Ich habe jetzt endlich einen Verdacht was vielleicht die Ursache...
  10. Massive Magenschmerzen u. Durchfall nach dem Essen

    Hallo zusammen, ich bin 32 Jahre alt, männlich und habe schon seit längerer Zeit immer wieder das gleiche Problem. Nach dem Essen bekomme ich ziemlich starke Magenschmerzen und muss dann auch gleich auf die Toilette und habe Druchfall. Oft ist es dann so, dass ich 5 Minuten nach dem...
  11. Seit Jahren dunkle Augenringe

    Augenringe Hi Beat, sorry für meine späte Antwort und vielen Dank für deinen Beitrag. Wegen der Glutenunverträglichkeit: Da ich nach dem ich Toast oder sonstiges Brot - egal welches -gegessen habe noch nie Probleme mit dem Magen hatte, kann ich das wohl ausschließen. Und die Symptome der...
  12. Seit Jahren dunkle Augenringe

    Augenringe Hallo zusammen, ich möchte mich hier gerne auch zu Wort melden da mich das gleiche Problem mit den Augenringen / Tränensäcken belastet. Ich bin männlich und 30 Jahre alt. Augenringen habe ich eigentlich schon immer gehabt. Also schließe ich hier übermäßigen Stress aus. Übergewichtig...
Oben