Aktueller Inhalt von Whovian

  1. Allgemeines Unwohlsein

    Hallo Mondvogel! Danke, dass du dich meinem Problem widmest:) Nein, habe mir die Werte nicht geben lassen. Kann ich aber ja sicher noch nachholen. Dabei kann ich mir nicht vorstellen. Nur zu wem soll ich sonst noch gehen, wenn schon keine Endokrinologe, kein Frauenarzt und kein Internist das...
  2. Allgemeines Unwohlsein

    Hallo! Angeblich ist alles in Ordnung. Ich selber habe die Ergebnisse nicht gesehen, meine Frauenärztin meinte nur am Telefon, das Blutbild und der Hormonstatus seien in Ordnung. Ich leide darunter sehr, besonders unter dem Haarausfall. Es ist vor ein paar Tagen wieder losgegangen, sie fallen...
  3. Allgemeines Unwohlsein

    Hallo! Ich habe mich mal hier angemeldet in der Hoffnung, dass vielleicht jemand einen Tipp hat. Habe mehrere Probleme, die scheinbar miteinander zusammenhängen, aber bisher konnte mir niemand sagen, was mir fehlt. Bin 31 Jahre alt und weiblich, wiege 62 kg bei 1,58 m Körpergröße. Angefangen...
Oben