Aktueller Inhalt von whoknows

  1. ATP Test - Bitte Hilfe bei der Interpretation

    4-stelliger Bereich, aber bin privat versichert, nicht immer von Vorteil, in dem Fall sicher schon.
  2. ATP Test - Bitte Hilfe bei der Interpretation

    Hallo docwho, ich bestreite gar nicht, dass da was nicht stimmt, im Gegenteil. Histamin wurde übrigens auch mal im Stuhl gemessen, lag bei 8300 (Norm <455), DAO im Serum normal. Hallo Markus, Danke für deine Hinweise. Symptome (nur einige beispielhaft) Extreme Erschöpfung Kopfschmerzen...
  3. ATP Test - Bitte Hilfe bei der Interpretation

    Passt eigentlich nicht ganz zum ATP- Thema, aber gerne. Elastase-1 ist übrigens kein Ausrutscher, sondern in dem letzten Jahren schon 4x so niedrig. MRCP unauffällig, Besuch im Pankreaszentrum ohne Befund.
  4. ATP Test - Bitte Hilfe bei der Interpretation

    Danke für die Antworten, vor allem Castor für die Interpretation. Leaky Gut ist in der Tat ein Thema, ich hab zwar kaum ein Dysbiose (da schon viele Probiotika), aber es ist folgendes ausgefallen im Stuhl: Leicht zu viel Fett Leicht zu wenig Wasser Viel zu viel Eiweiß Viel zu wenig Stärke...
  5. ATP Test - Bitte Hilfe bei der Interpretation

    Dort bekomme ich als Antwort: Sprechen Sie mit ihrem Arzt. Der sagt mir: Alles ok.
  6. ATP Test - Bitte Hilfe bei der Interpretation

    Hallo, ich hatte hier schon einige Threads und einen jahrelangen Ärztemarathon hinter mir. Nun wurde vor einigen Wochen CFS diagnostiziert. Ich bekomme seitdem Unmengen an NEM, Vitaminen, Hormone und habe schon einige Glutathion Infusionen hinter mir. Ich bräuchte bitte Hilfe bei der...
  7. Hypophyseninsuffizienz trotz Adipositas?

    Hallo zusammen, Vielen lieben Dank für Eure Tipps! Ich lasse Gluten so weit als möglich seit ein paar Tagen weg, des weiteren versuche ich generell die Ernährung zu optimieren. Laut einer Imupro Analyse sollte ich auch Milchprodukte meiden... Ich war in der Zwischenzeit des öfteren bei...
  8. Hypophyseninsuffizienz trotz Adipositas?

    Brian, du hattest mal nach DHEA Werten gefragt. Anbei ein aktuelles Cortisol Tagesprofil mit DHEA
  9. Hypophyseninsuffizienz trotz Adipositas?

    Hallo Claudia, Bei mir wurde Zöliakie vor ein paar Jahren mittels Biopsie ausgeschlossen. Gluten ebenfalls. Trotzdem danke Dir!! LG whonkows
  10. Hypophyseninsuffizienz trotz Adipositas?

    Made my day:D Genau das gleiche frage ich mich auch. Klar könnte ich sämtliche Diäten noch strenger und länger durchziehen und hinsichtlich Ernährung gibt es höchstwahrscheinlich wirklich Optimierungsbedarf, jedoch kann ich auch von mir behaupten, weder Unmengen noch total ungesund zu essen...
  11. Hypophyseninsuffizienz trotz Adipositas?

    Hallo Oregano, Ja seit kurzem Telmisartan gegen Bluthochdruck. Ansonsten nur Vit D, und Mg LG whoknows
  12. Niedrig: Cortisol, Testost., Vit-D, Omg-3, Elast.1. Hoch:Histamin

    Hallo Brian, dieser Thread passt wohl nicht mehr, habe einen neuen Thread aufgemacht inkl. allen Referenzbereichen. https://www.symptome.ch/threads/hypophyseninsuffizienz-trotz-adipositas.132855/ Ich werde wohl bzgl. Vitamin D wieder auf Dekristol umsteigen und mehr Mg und Calcium dazu nehmen...
  13. Hypophyseninsuffizienz trotz Adipositas?

    Hallo zusammen, mein letzter Thread https://www.symptome.ch/threads/niedrig-cortisol-testost-vit-d-omg-3-elast-1-hoch-histamin.124564/ passt wohl nicht mehr ganz, bin nun durch einem Neurologen einen Schritt weiter, sämtliche "Achsen" in meinem Hormonsystem sind durcheinander. Desweiteren habe...
  14. Niedrig: Cortisol, Testost., Vit-D, Omg-3, Elast.1. Hoch:Histamin

    DHEA Speichel morgens minimal über Referenzwert DHEA Speichel abends minimal unter Referenzwert Lässt sich daraus etwas ableiten?
  15. Niedrig: Cortisol, Testost., Vit-D, Omg-3, Elast.1. Hoch:Histamin

    Brian, ich schmeiss mir seit circa 1 Jahr 1-2 die Woche eine 20000er ein. Laborwert super. Subjektiv kann ich keine Veränderung/Verbesserung spüren, außer ggf. Dass ich diesen Winter nicht wieder 2stellige Anzahl an Infekten hatte. Mag aber auch an hoher Vit C Zufuhr liegen... Kate, danke für...
Oben