Aktueller Inhalt von whitney

  1. Gut, dass ich das endlich weiss ...

    Ich lass bei mir keine Fragen unbeantwortet. Wenn ich was wissen will dann schau ich z.B. bei Google nach bis ich die Lösung haben. Mr. Google weiss doch alles ;-) weltweit längster Fluss: Nil 6.671 km Nordamerikas längster Fluss: Mississippi 6.212 km Südamerikas längster Fluss: Amazonas...
  2. Alternative zu Betablocker

    Hallo Oke Ich frag mich was Du hier noch hören willst? Der Arzt hat es Dir doch ganz genau gesagt. Die sog. Fettleber kommt durch Dein Übergewicht und Deine Ernährung. Ich bin mir sicher wenn Du Dein Gewicht reduzierst wird auch dêr Blutdruck besser. Gruss Whitney
  3. Hallo, ich bin auch noch da!

    Jeder Mensch braucht mehr oder weniger Aufmerksamkeit. Ich gehör zu denen die mehr brauchen. Aber ich will mir die durch Leistungen erarbeiten. Aufmerksamkeit durch Erfolg und Anerkennung. Mitleid ist auch Aufmerksamkeit aber nein sowas will ich nicht mehr. Da wird man ja nur belächelt...
  4. Wer färbt oder tönt sich die Haare (Frage an die Damen)

    Abstimmen kann ich leider nicht, denn ich färbe oder töne gelegentlich, je nach Lust und Laune. Und jo das Henna das kenn ich doch auch. Ich hatte früher dunkelblondes Haar und wollte die aufhellen. Ich sah aus wie eine Karotte ;-). Gruss Whitney
  5. auch mal nachgedacht

    Ich sehs es zeigt sich wieder ganz deutlich heraus. Es wird nur das rausgezogen aus dem Beitrag was einem gefällt oder in Sternchens fall missfällt. Und dann noch verdreht. Wo schrieb ich "Der Spass des Lebens"?. Es ist wohl eher trotz Alkohol und Zigaretten kann ich leben. Trotz Handyantenne...
  6. auch mal nachgedacht

    Das letzte was ich las, Stress im Auto, meine Güte dann nützt doch die öffentlichen Verkehrsmittel anstelle Euch beschweren. Das nächste, schön länger mal gelesen. Alle klagen wegen Vergiftungen, aber was les ich hier? Prost Morgenpisse! Was darin enthalten ist das sind die Gift- und...
  7. Zeiteinteilung

    Ich teil meine Zeit so ein wie es halt gerade kommt. Am Samstag versuche ich mir einen halben Tag frei zu nehmen. Aber wenns nicht geht, dann gehts halt nicht. Es schadet niemandem auch 7 Tage in der Woche zu arbeiten wenn es einem Spass macht. Whitney
  8. Spielsucht

    Ist mein Freund pokersüchtig? Toll wie hier links zu solchen Seiten zugelassen werden!
  9. Magersucht?

    Ein Bodymassindex niedriger Werte heisst NICHT Magersucht. Es heisst dass er zu dünn ist. Magersucht hat noch andere Diagnosepunkte als einen BMI *kopfschüttel*. Es gibt für Magersüchtige Verhaltenspunkte. Dich erkundigen kannst Du dich am Besten bei www.essfrust.de. Dort ist Kathrin. Sie ist...
  10. Extremer Juckreiz im Gesicht, Nase, Ohren einfach überall

    extremer Juckreiz im Gesicht, Nase, Ohren einfach überall Lass Dich durch solche Beiträge nicht irre machen. Denk da eher mal daran dass weniger gelüftet wird, also mehr Hausstaub in der Gegend ist. Milben oder auch sogar Flöhe. Wenn Du lüftest achte darauf ob noch ein letzter Rasenschnitt...
  11. Schlechten Einfluss des Fernsehens minimieren

    Ich schau sehr oft und gerne Fern. Viele werden jetzt lachen, aber die Gerichtssendungen schau ich mir an. Die Strafgerichte. Ich hab daraus sehr viel lernen können. Und ich mach für mich dann immer einen Wettbewerb, was dem oder der nun aufgebrummt wird. Womit ich nichts anfangen kann sind die...
  12. Umgang mit Stress

    Hallo Wolfgang Und zum anderen ich muss nichts transformieren. Für mich gibts keinen positiven und keinen negativen. Stress ist für mich Hektik und Zeitdruck. So nach dem Motto, der Tag hat 24 Std. wenn das nicht reicht nehm ich noch die Nacht dazu. Ein 3/4 Jahr ist es nun her seit ich mich...
  13. Umgang mit Stress

    Gar nicht, Stress bring mich zur Höchstform und dadurch zu enormen Leistungen und den besten Ideen Gruss Whitney
  14. Borderline Selbsttest

    Über ein Jahr ist es nun her seit dieser Thread gestartet wurde. Und jawohl Schmerzwahrnehmungen können total verändert werden. Das weiss ich von mir selber. Wobei auf Hitze, heisse Speisen und Getränke reagiere ich sehr empflindlich. Überdurchschnittlich empfindlich. Ich habe mir vor kurzem...
  15. Schwitzen! Viel und unendlich

    Es gibt Menschen die schwitzen mehr gegen aussen andere mehr gegen innen. Sicher schwitzen gegen aussen ist viel unangenehmer aber auch viel gesünder. Viel eine bessere Wärmeregulation. Ich selber war früher der "Innenschwitzer" seit ich vor ein paar Jahren Spinning machte konnte ich auch gegen...
Oben