Aktueller Inhalt von welterloeser

  1. Verfärbung/Dennie Morgan Falte unter dem Auge - ein ND Symptom

    Ist ja fast eine Gabe diese Krankheit - zumindest in dem Stadium. Sie zwingt mich förmlich gesund zu leben. Ja, in der Tat - ich würde mich als Leptosom bezeichnen. Ich habe sowieso vor, wenn ich endlich studieren und somit das Elternhaus verlassen kann, mich ausschließlich vegetarisch zu...
  2. Verfärbung/Dennie Morgan Falte unter dem Auge - ein ND Symptom

    So habe ich das auch gelesen aber es passt nicht zu mir. Mein Vater, türkische Herkunft, hat mir dementsprechend auch die Haut "vererbt" - ich bin der "Typ" der 20 Minuten in der Sonne liegen muss, um braun wieder aufzustehen.
  3. Verfärbung/Dennie Morgan Falte unter dem Auge - ein ND Symptom

    Huhu, ich trinke unregelmäßig - im Durchschnitt 1,5 Liter Wasser. Drogen/Alkohol...... nehme und habe ich noch nie eingenommen. Ich mache keinen Sport und ernähre mich ausgiebig - da ich aktuell im Restaurant meines Onkels arbeite ist das eher McDonalds like. Unterm Strich als wie viele...
  4. Verfärbung/Dennie Morgan Falte unter dem Auge - ein ND Symptom

    Augenringe, Dennie-Morgan Falte - trockene Kopfhaut - ND? Ich weiß auch nicht mehr weiter... Augenringe (bläulich), Dennie-Morgan-Falte und trockene Kopfhaut - das klingt für mich nicht nach Neurodermitis. Neurodermitis sind für mich Ekzeme am ganzen Körper - sowas hatte ich zum Glück noch...
  5. Verfärbung/Dennie Morgan Falte unter dem Auge - ein ND Symptom

    Dunkle Verfärbungen unter den Augen habe ich seit dem ich klein bin. ND wurde bei mir durch eine 2 Minuten Diagnose diagnostiziert. (ohne Tests sondern lediglich eine Vermutung) Frage an Euch: Habt ihr auch diese Verfärbung (dunkel - kann die Farbe nicht klar bestimmen - geht in Richtung...
  6. Pilzbefall möglich?

    Moin, beklage seit geraumer Zeit (2 Monanten) Bauchstechen(schmerzen) im unteren Bauchbereich(Dünndarm?), einen ständigen bitteren Geschmack im Mund,einen weicheren Stuhlgang als normal und extrem viel Hunger! Auch hab ich sehr viel Luft im Bauchbereich, laut dem Doktor. Der Arzt hat auch...
Oben