Aktueller Inhalt von Weizn

  1. Eitriger Ausschlag am linken Handballen

    Ich weiß nicht ob morgen reicht oder ich doch lieber der Notaufnahme nen kleinen Besuch veranstalten sollte. Mittlerweile hat sich diese typische rote juckende Vene für Lymphangitis gebildet.
  2. Eitriger Ausschlag am linken Handballen

    Danke! Habe ich so drauf geachtet, habe die Fläche auch immer abgedeckt um nicht das ganze Haus zu infizieren.
  3. Eitriger Ausschlag am linken Handballen

    Sollte es bis morgen nicht besser sein, werd ich wohl die Fahrt auf mich nehmen müssen.
  4. Eitriger Ausschlag am linken Handballen

    Ein kleines Update, ich war gestern beim Hausarzt. Hautarzttermin war erst wieder in 4 Wochen möglich, selbst bei so einer akuten Angelegenheit. Laut ihm handelt es sich auch im Herpes Simplex, hat mir jetzt Aciclovir verschrieben. Hab nicht das Gefühl, dass es dadurch besser wird. Im...
  5. Eitriger Ausschlag am linken Handballen

    Sieht ganz danach aus.. Gibts da zuverlässige Hausmittel (außer Teebaumöl, hats bei mir eher verschlimmert) die da helfen? Hab ich probiert, hats leider auch nur verschlimmert. Die Blasen haben sich an der Stelle anschließend verdreifacht. War ohne Zweifel steril genug Schön wärs, das würd...
  6. Eitriger Ausschlag am linken Handballen

    Hallo, ich habe nun seit ca. 4 Tagen einen ziemlich merkwürdigen Ausschlag an der linken Hand. Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich in den nächsten paar Tagen keinen Termin zur Sprechstunde bekommen habe und dann doch bald wissen möchte, was das ist. Der Ausschlag entstand im Prinzip von ganz...
Oben