Aktueller Inhalt von Weiblich89

  1. Nase zu & Müdigkeit

    Hi Nachtjäger. Das sind Dinge, die ich auch keinesfalls abstreite. Wichtig sind mir einfach so Begriffe wie "kann" oder "fast" etc. was durchaus bedeutet, dass die Möglichkeit besteht - oder eben auch nicht. Auch wenn es gering ist, dass es nichts mit Allergie oder Unverträglichkeit zutun hat...
  2. Nase zu & Müdigkeit

    Du sagst es "es kann sein.." und genau das ist auch mein Anliegen. Genauso "kann" Unverträglichkeit auch nicht die Ursache sein. Keiner hat die Wahrheit mit Löffeln gegessen, und man sollte einfach alle möglichen Ursachen gleichermaßen in Betracht ziehen. Ja, ich habe das mit den...
  3. Nase zu & Müdigkeit

    Ja danke :o) Aber wenns geht, bitte die Kirche im Dorf lassen. Ich hab gemerkt, dass ihr auf die Allergie- und Unverträglichkeiten Sache abfahrt, aber das muss ja nicht die Ursache für die Chronische Nasennebenhöhlen Enzündung sein. Es gibt verschiedene Ursachen, die man mMn alle gleichermaßen...
  4. Nase zu & Müdigkeit

    Hi, dankeschön für eure Hilfe! :) Also nach der Ursache für die Chronische Nasennebenhöhlen Entzündung wurde noch nicht geguckt. Wie gesagt, ich sollte es erst mit Nasenspülung probieren (was ja hätte funktionieren können) und, dass es nicht viel brachte, wird mein Arzt ja erst bei meinem...
  5. Nase zu & Müdigkeit

    Hi Leute. :) :) Ich bin weiblich und 89 geboren. Seit ca 12 Jahren habe ich mit chronischer Müdigkeit zu kämpfen. Es wurde über die Jahre so gut wie alles untersucht: Blutwerte, Schlaflabor, Allergien, Diabetes, Depression, Stress, Wassermangel etc. pp. Aber nichts von all dem war die Ursache...
Oben