Aktueller Inhalt von warenandi

  1. warenandi

    Ich kann nicht mehr. Was ist los mit mir? Kloßgefühl,Schwindel

    AW: Ich kann nicht mehr. Was ist los mit mir? Kloßgefühl, Schwind Ja, der Tippfehler... Sorry. Also, einer von meinen Leberwerten ist nicht okay. Das will sie unbedingt im Auge behalten. Welcher Wert?..... Ich werde morgen mal anrufen und nochmal nachfragen welcher Wert es ist. Ansonsten ist...
  2. warenandi

    Ich kann nicht mehr. Was ist los mit mir? Kloßgefühl,Schwindel

    AW: Ich kann nicht mehr. Was ist los mit mir? Kloßgefühl, Schwind Juhu... Danke für eure Antworten. Bis jetzt hat sich noch nicht viel geändert. Blutwerte habe ergeben das irgendwas mit der selber ist. Was genau weiß ich jetzt noch nicht. Das werde ich am Montag dann erfahren. Ich hoffe sehr...
  3. warenandi

    Ich kann nicht mehr. Was ist los mit mir? Kloßgefühl,Schwindel

    AW: Ich kann nicht mehr. Was ist los mit mir? Kloßgefühl, Schwind Den Reizdarm habe ich schon knappe 18 Jahre in etwa. Naja, und untersucht hat der HNO nicht wirklich was bis auf das er mir in die Ohren, in die Nase und in den Mund geschaut hat. Blut abgenommen wurde auch fällt mir Grade ein...
  4. warenandi

    Ich kann nicht mehr. Was ist los mit mir? Kloßgefühl,Schwindel

    AW: Ich kann nicht mehr. Was ist los mit mir? Kloßgefühl, Schwind Hallo... Die AB wegen der Borreliose war ja nun auch schon im Juli diesen Jahres. Meine Darmflora..... Habe nen chronischen Reizdarm und letztes Jahr wurde auch eine Koloskopie gemacht wegen dem Darmbluten. Da war, bis auf eine...
  5. warenandi

    Ich kann nicht mehr. Was ist los mit mir? Kloßgefühl,Schwindel

    Hallo ihr Lieben... Ich bin nun 32 Jahre Jung. Das mal vorab gesagt. Seid Juni 2012 geht es irgendwie immer weiter bergab mit mir. Juni '12 großer Bandscheibenvorfall mit OP. Seitdem Ruhe in der Bandscheibe. Oktober '12 Darmbluten aufgrund Medikamente (IBU600) Zwischendurch meinen Job verloren...
  6. warenandi

    Brauner Auswurf beim Husten?

    Hallo. Was meinst du mit Referenzwerte? Der Arzt sagt alles o.k. soweit. Nur, ich habe eine Haufen Allergien. Das wird jetzt genauer getestet. Das Nichtrauchen läuft Super. Ist zwar schwer, aber im großen und ganzen bis jetzt relativ gut auszuhalten.
  7. warenandi

    Brauner Auswurf beim Husten?

    Hallo ihr Lieben. War beim Lungenfacharzt gewesen. Mein FVC-Wert liegt bei 110%. Mein FEV1-Wert liegt bei 4,4. LG
  8. warenandi

    Brauner Auswurf beim Husten?

    Hallo. Habe das am meisten nur Vormittags und im Laufe des Tages bessert es sich. Bin jetzt im 4. Rauchfreien Tag. Ich hoffe einfach das es jetzt langsam auch weggeht und nicht doch irgendwas ernstes ist!
  9. warenandi

    Brauner Auswurf beim Husten?

    Hallo. Habe jetzt die Ergebnisse vom Arzt... Blutwerte sind soweit o.k. bis auf zwei Leberwerte. Das kann aber zum einem durch das Antibiotikum kommen was ich 10 Tage genommen habe. Röntgen ist soweit auch nichts zu sehen. Alles regelrecht. Trotzdem kann ich mir diesen Bräunlichen Auswurf nicht...
  10. warenandi

    Brauner Auswurf beim Husten?

    Hallo Oregano. War beim HA jetzt. Sie kennt mich schon von meiner Bundeswehrzeit, da sie da auch Ärztin war. Sie sagt, grade bei Menschen die Medizinisch vorbelastet sind, ist das alles sehr schwer. Bin Rettungsassistent. Da kennt man sich ein wenig aus und macht sich tierisch verrückt. So wie...
  11. warenandi

    Brauner Auswurf beim Husten?

    Hallo. So langsam werde ich verrückt! Ich abe vor etwa 6 Wochen starken Husten gehabt. Es war, so mein Gefühl, Schleim in der Lunge und ich habe immer sehr doll versucht diesen Schleim hochzuholen. Irgendwann war ein wenig Blut dabei, wobei ich denke das das durch die Anstrengung gekommen ist...
  12. warenandi

    Blut im Stuhl - Darmkrebs

    Blut im Stuhl Die Tabletten habe ich sofort abgesetzt gehabt. Die Histologie von der Biopsie hab ich noch nicht. Die warterei macht mich noch verrückt. :mad: Mittlerweile habe ich kein Blut mehr im Stuhl. Aber so richtig beruhigend ist das noch nicht für mich da ich immer noch nicht weiß wo ich...
  13. warenandi

    Blut im Stuhl - Darmkrebs

    Ein Liebes Hallo an alle hier. Ich muß jetzt ein wenig ausholen. Könnte also ein wenig länger werden der Text. Ich bin männlich, 30 Jahre alt. Krankgeschrieben seid Mitte Mai diesen Jahres wegen Bandscheibenvorfall. Ende Juni dann OP Bandscheibe, danach zur REHA bis Mitte August. Ende September...
Oben