Aktueller Inhalt von Waldfee99

  1. Treffen (nur) der Chemotherapie-Verweigerer/innen (II)

    Liebe Anna, ich wünsche Euch alles Gute und viel Glück in dieser schwierigen Situation. Als Betroffene möchte ich Folgendes empfehlen: Laßt eine Blutuntersuchung auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten machen. Laßt auf wichtige Vitamine und Mineralstoffe untersuchen (Vitamin D, Zink usw.). Aber...
  2. Treffen (nur) der Chemotherapie-Verweigerer/innen (II)

    Ich möchte noch einen Film empfehlen und zwar von Lothar Hirneise, dem Leiter des 3E-Zentrums (Forschungszentrum für ganzheitliche Krebsbehandlung). Dieser ist auf der Seite: Behandlung Krebs, Heilung von Krebs, Alternative Krebstherapie, zu finden. Gruß Waldfee
  3. Treffen (nur) der Chemotherapie-Verweigerer/innen (II)

    Hier ist ein guter Filmbericht von Dr. Rau (Paracelsus Klinik- Lustmühle/Schweiz) über die Behandlung von Krebs aus biologisch-integrativer Sicht: Entstehung und Behandlung von Tumorerkrankungen aus biologisch-integrativer Sicht - YouTube
  4. Treffen (nur) der Chemotherapie-Verweigerer/innen (II)

    Auf der Suche nach "Budnig" kam ich hier auf einen sehr interessanten Vortrag über Krebstherapien. Dieser ist durchaus sehenswert und bringt viele Hintergründe zu den Chemotherapien. Er wird vorgetragen von Lothar Hirneise vom 3E-Zentrum. Übrigens habe ich gestern schon einmal das...
  5. Treffen (nur) der Chemotherapie-Verweigerer/innen (II)

    Liebe Kullerkugel, das wäre ja eine ganz einfache Lösung dieses gesundheitlichen Problems, wenn das auf eine Blockade im Lymphsystem zurückzuführen wäre. Daß ich eine solche habe, wurde sogar per Thermografie festgestellt. Meine Freundin hat eines der ersten Thermografiegeräte, die in Amerika...
  6. Treffen (nur) der Chemotherapie-Verweigerer/innen (II)

    Anke schrieb: Ich denke, daß dieser Satz die Ursache ist, daß der Arzt, der mich untersuchte, sich nicht glücklich über diese Stanzbiopsie zeigte, die wohl in der Schulmedizin nach der Mammographie vorgeschrieben ist. Gruß Waldfee
  7. Erfahrung mit Core bei HPU, SM-Belastung und Schilddrüsenunterfun

    Erfahrung mit Core bei HPU, SM-Belastung und Schilddrüsenunte Hallo, ich wollte mich wieder einmal melden und mitteilen, daß ich keine so guten Nachrichten habe. Ich habe über mein aktuelles Thema hier berichtet...
  8. Brustkrebs- Gesund ohne Chemo, Bestrahlung und Hormonteraphie

    Liebe Anke, Danke für diesen Satz! Dieser hilft mir, daß ich erkenne, was ich nicht will. Gruß Waldfee
  9. Treffen (nur) der Chemotherapie-Verweigerer/innen (II)

    Hallo, es freut mich absolut nicht, daß ich Anlaß habe, in diesem Forum zu schreiben. Ich bin bald 50 und habe drei elfjährige Mädchen (demzufolge bin ich eine äußerst wichtige Person und sehe vor allem eine große Verantwortung/Verpflichtung, die ich noch zu erfüllen habe und die ich nicht...
  10. Erfahrung mit Core bei HPU, SM-Belastung und Schilddrüsenunterfun

    Erfahrung mit Core bei HPU, SM-Belastung und Schilddrüsenunte Lieber Günter, etwas verspätet herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich hatte zwar schon vor einigen Tagen einmal geantwortet, aber irgendwie ist dieser Beitrag dann wohl versehentlich nicht ins Forum gestellt worden. Die bestellten...
  11. Erfahrung mit Core bei HPU, SM-Belastung und Schilddrüsenunterfun

    Erfahrung mit Core bei HPU, SM-Belastung und Schilddrüsenunte Lieber Günter, herzlichen Dank für die sehr informative und nachvollziehbare Erklärung. Ich habe meine Chlorellaeinnahme zur Zeit beendet und mir erst einmal Koriandertropfen und Bärlauchtropfen bestellt. Dann habe ich mir noch die...
  12. Erfahrung mit Core bei HPU, SM-Belastung und Schilddrüsenunterfun

    Erfahrung mit Core bei HPU, SM-Belastung und Schilddrüsenunte Hallo, und herzlichen Dank für die Antworten. Derstreeck schrieb: Als ich mit Chlorella anfing, dosierte ich Chlorella viel zu niedrig ( 3 mal 4 Stück). Damals bekam ich auch diese Symptome, die aber dann verschwanden, als ich...
  13. Ich glaube, ich habe die Ursache für vieles entdeckt: Quecksilber

    Ich glaube, ich habe die Ursache für vieles entdeckt: Quecksi Hallo, ich wollte wieder einmal schreiben und vor allem eine Frage in den Raum stellen: Nachdem ich wieder eine ganze Zeit nur sehr wenig/kurz schlafen konnte, wurde mir klar, daß ich eigentlich nichts gegen die HPU mache. Deswegen...
  14. Erfahrung mit Core bei HPU, SM-Belastung und Schilddrüsenunterfun

    Hallo, ich wollte einmal meine Erfahrung mit Core mitteilen. Ich habe HPU und bin sicherlich sehr quecksilberbelastet (was bei HPU ja nicht verwunderlich ist). Ich habe schon seit Jahrzehnten schlimme Schlafstörungen und seit langer Zeit quälen mich auch nächtliche Schweißausbrüche, die es...
  15. Nächtliches Schwitzen verschwunden durch Dr. Kamsteegs Labor

    Ups, da ist aber viel zu meinem Erfahrungsbericht geschrieben worden..... Gerade zu obigen Beitrag möchte ich anmerken, daß mein Körper dann schon jahrelang nächtens gegen irgendwelche Erreger angekämpft hätte. Ohne Antibiotika usw. nur durch das Essen von einem Quarkbrot am Abend oder die...
Oben