Aktueller Inhalt von vreni

  1. Wer hat einen Tipp? Schmerzen, Taubheitsgefühl linke Körperhälfte

    Wer hat einen Tipp? hallo rebi nach deinen beschreibungen hätte ich auch auf ms getippt. da aber alle diesbezüglichen untersuchungen, vor allem MRI und lumbalpuntion negativ waren, muss es doch eas anderes sein. eine weitere möglichkeit wäre, dass man dir das noch nicht sagen möchte um dich zu...
  2. MRT/Kernspin, Nebenwirkungen

    hallo uta ich hatte auch keine probleme. sollte auch nicht, denn MRT ist völlig unproblematisch. oder hattest du schwierigkleiten wegen des platztes in der röhre ? (platzangst) gruss vreni
  3. Fischölkapseln

    hallo uta manchmal gibt es dinge, die man sich nicht erklären kann. ich klann dir da auch nicht weiter helfen. gruss vreni
  4. Fischölkapseln

    hallo uta ich nehme wegen meiner ms täglich 6 fischölkapseln. schlechte erfahrungen habe ich damit keine gemacht. gruss vreni
  5. Post von Marcel

    hallo marcel auch ich danke dir für die osterwünsche. auch dir und deinen angehörigen frohe ostern und eine gute zeit gruss vreni
  6. Selen

    hallo uta mein doc sagt, er strebe einen hohe selengehalt an. gruss vreni
  7. Wie kann ich ganz schnell abnehmen

    hallo sabrina also ich denke, dass du vom gewicht und der grösse her eigentlich im normalbereich liegst. du schreibst, dein bauch und deine oberschenkel seien zu fett. also an den oberschenkeln kannst du eh nicht abnehmen, denn das ist meist vererbung. was den bauch anbelangt, hat meine...
  8. gehorche lieber den Frauen

    hallo sabrina der ist suuuuuper gruss vreni
  9. Melatonin - Bezugsquelle gesucht

    hallo samadhi ich nehme sie einfach, wenn ich wieder mal so richtig durchschlafen möchte. in letzter zeit habe ich ja ziemlich gut geschlafen und brauchte sie nicht. dann kam eine nacht, da war ich dauernd wach, dann die zweite und danach habe ich 2 kapseln à 3 mg. genommen. ich muss aber immer...
  10. Melatonin - Bezugsquelle gesucht

    hallo ihr wenn ihr schon vom melatonin schreibt hätte ich mal ne frage. ich hab's. braucht es für die wirkung mehree tage ? ich habe immer das gefühl, dass es nichts bringt, wenn ich es nur einmal nehme. gruss vreni
  11. Vorsicht bei Erdbeeren

    hallo uta meine meinung ist die, dass man im winter auch keine erdbeeren isst. die gibt's bei uns in der erdbeerenzeit. dann sind sie frisch und fein und man weiss, woher sie kommen. gruss vreni
  12. Sprossen

    hallo schon seit juli 2002, kurz nach meiner ms-diagnose habe ich begonnen, sprossen am morgen zu essen. dazu olivenöl und brot. das ziehe ich seiher durch und vermisse meine sprossen in den ferien. grus svreni
  13. Knackende Gelenke

    hallo sternenfee mir hat mal ein arzt gesagt, wenn das knacken nicht schmerzt, sei es ok. das ist luft, welche irgendwie aus der gelenkkapsel entweicht. gruss vreni
  14. Margarine...

    hallo ihr von margarine hat mir mein ms-arzt schon beim ersten besuch dringend abgeraten. er sagte mir, lieber wenig butter verwenden. ausserdem brauche ich zum kochen nur noch olivenöl. gruss vreni
  15. Viele Symptome und keine Krankheit

    hallo ice hast du dich schon mal neurologisch untersuchen lassen ? ich denke, dass nur neurologe herausfinden kann, was dir genau fehlt. alles gute und gruss vreni
Oben