Aktueller Inhalt von VKR

  1. Tinnitus jeden Morgen weg, aber beim Waschen langsam wieder da

    Nach vielen Jahren wollte ich mich nochmal melden, den ich hab seit 2 Jahren Ruhe und der Tinnitus kommt nur noch ganz selten. Ursache waren bei mir letztendlich 2 Muskeln am Nacken deren Massage langsam Ruhe gebracht haben. Googlet mal nach Musculus splenius capitis und Musculus semispinalis...
  2. Tinnitus jeden Morgen weg, aber beim Waschen langsam wieder da

    Hallo, Mit viel Rückengmynastik und 2 Jahren manuelle Therapie jede Woche einmal, ist der Spuk fast verschwunden. Ich habe jetzt oft mehrere Tage komplette Ruhe wie früher. Jedoch kommt es auch immer wieder meist für einen Tag. Dann mache ich abends meine Übungen intensiver dann ist meist am...
  3. Tinnitus jeden Morgen weg, aber beim Waschen langsam wieder da

    Tinnitus jeden Morgen weg, aber beim Waschen langsam wieder d Hallo, es war ein Lokalanästhetikum das mir gespritzt wurde. Hab mir das auch mit dem Armausstrecken erklären lassen. Der Trick ist das du immer Gegendrücken kannst, jedoch wenn dir in die Armkehle gedrückt wird sollte das kurz nicht...
  4. Tinnitus jeden Morgen weg, aber beim Waschen langsam wieder da

    Tinnitus jeden Morgen weg, aber beim Waschen langsam wieder d Hallo, erst mal vielen Dank für eiere Antworten. Ich war inzwischen beim Orthopäden. Der hat einen Test mit mir zur Blockade des Atlaswirbels mit mir gemacht. Immer die Hand gerade ausgestreckt und er hat bei verschiedenen...
  5. Tinnitus jeden Morgen weg, aber beim Waschen langsam wieder da

    Hallo, ich leide seit 2,5 Monaten an Tinnitus. Angefangen hat alles Anfang Februar als ich mich beim Kabelverlegen für meinen neuen Monitor stark hinter das Gerät beugen (mit Kopf und Nacken) musste. Danach hatte ich ein leises Summen (Rauschen) im Ohr, das ich auch noch am nächsten morgen...
Oben