Aktueller Inhalt von vitoek

  1. Herzschmerzen u. Atemnot trotz Sport

    OK mache ich... Eine frage noch weiß einer von euch was das sein könnte? Und zwar war ich heute beim Osteopathen und zur Behandlung gehört auch die Entspannung der Muskeln im Bauch. Er hat da reingedrückt während ich ausgeatmet habe und so hat sich der Schmerz immer gelegt. So nun hat er...
  2. Herzschmerzen u. Atemnot trotz Sport

    Danke :). Das sind 4 Sitzungen die ich machen muss und dazu noch jede Woche eine Massage damit es zu keinen Blockaden im. Köper kommt. Ist eine eine Umstellung für den Körper weil die Wirbelsäule komplett anders steht nun. Sag weißt du wie lange ich warten sollte bis ich wieder langsam mit dem...
  3. Herzschmerzen u. Atemnot trotz Sport

    Also vlt habe ich mich bisschen falsch ausgedrückt. Es ist nicht so das er nur an meinem Hals Rum arbeitet. Er macht die Atlaskorrektur nach einer Hedrio Methode. Ablauf: ich hatte ein paar Sitzungen bevor es mit der Atlas Korrektur anfing. Er hat mein Becken, meine Beine und Wirbel gerichtet...
  4. Herzschmerzen u. Atemnot trotz Sport

    Was genau meinst du damit " mich wundert es das ein Osteopath eine Atlaskorrektur empfiehlt "? Ist das so schlecht? Ja das ist schon ein echter und anerkannter Osteopath. In seinem Büro hängt seine Urkunde, welche die Ausbildung von ihm bestärkt. Ich gebe morgen mein Blut ab und ich wollte...
  5. Herzschmerzen u. Atemnot trotz Sport

    Wenn ich Bakterien oder Viren im Körper hätte, müsste mir das Blutbild zeigen? Da müssten doch bestimmte Werte erhöht sein. Zum Beispiel die werte die sich erhöhen wenn das Immunsystem geschwächt oder wenn mehr Antikörper gebildet werden. Kenne nicht den genauen Namen aber als bei mir Blut...
  6. Herzschmerzen u. Atemnot trotz Sport

    @Oregano Ich war beim Osteopathen und er meinte zu mir ich sollte eine Atlas Korrektur machen... Nun habe ich etwas Angst ... Habe zwar sehr viel positives davon gelesen... Jedoch leider auch einiges negatives.... Sollte ich mir sorgen machen wegen Schlaganfall? Habe im im Internet...
  7. Herzschmerzen u. Atemnot trotz Sport

    So war jetzt auch mal beim Arzt oder eher Osteopathen. Also es ist so eines zusammen gekommen bei mir. Schiefe Wirbelsäule, das rechte Bein ist etwa 1,5 cm kürzer als das linke und Bei mir muss eine Atlas Korrektur durch geführt werden. Traurig und das mit 24... Nun ja nach paar...
  8. Panikattacken und Angst vor Krankheiten

    Guten Tag alle zusammen, und zwar leide ich in letzter Zeit häufig unter Panikattaken und vorallem habe ich angst irgendeine Krankheit zu haben. Sobald ich nur einen kleinen Schmerz verspüre oder sich irgendwas komisch anfühlt... fange ich direkt an zu googlen und nachdem ich mich "informiert...
  9. Herzschmerzen u. Atemnot trotz Sport

    ok ich danke dir. Ich werde mal morgen direkt zur Apotheke spazieren und mir die Teststäbchen holen. Ich versuche morgen auch beim Osteopathen anzurufen. Kann den was schlimmes passieren wenn man Haltungsschäden hat?
  10. Herzschmerzen u. Atemnot trotz Sport

    Hi danke für die Antwort. Also ich war beim vor einer beim Orthopäden und von meiner Wirbelsäule wurde ein Ultraschall Bild gemacht. Der Arzt meinte ich habe eine Schiffe Wirbelsäule... Nachdem er bei mir alles geknackt hat, ging's mir wieder besser paar Tage... aber da ich 8 Stunden lang...
  11. Herzschmerzen u. Atemnot trotz Sport

    Wann Wieder Sport? Herzmuskelentzündung? Guten Tag alle zusammen, ihr könnt die Frage dem Titel bereits entnehmen. Und zwar, ich war ca. 3 Tage "richtig" krank. Also hatte eine Erkältung ( husten, schnupfen, kaputt und keine Kraft, aber ich hatte kein Fieber). Ab dem dritten Tag haben die...
  12. Herzschmerzen u. Atemnot trotz Sport

    AW: Herzmuskelentzündung? danke für die Infos. Also ich hatte ca. 2 Jahre keine Probleme mehr. Aber seit Neujahr schlage ich mich wieder mit beinah den selben Symptomen herum. Mir ist immer bzw sehr oft schwindelig. Im liegen, im sitzen und vorallem beim Auto fahren. Beim Auto fahren habe ich...
  13. Herzschmerzen u. Atemnot trotz Sport

    Herzmuskelentzündung? Vielen Dank für eure Antworten. Also ich war vor paar Monaten beim Arzt und habe Blut abnehmen lassen. Bei mir waren alle Werte ok. Und das mit Histamin könnte vlt wirklich sein. Es gab mal eine Zeit, wo diese Symptome richtig stark waren und nachdem ich...
  14. Herzschmerzen u. Atemnot trotz Sport

    Herzmuskelentzündung? Hallo alle zusammen, ich hätte ein Anliegen. Und zwar wollte ich mal wissen wann ich von einer Herzmuskelentzündung ausgehen soll. Also was für Symptome gibt es wenn man eine Herzmuskelentzündung hat? Wie macht es sich bemerkbar? Manche fragen sich bestimmt wie...
  15. Herzschmerzen u. Atemnot trotz Sport

    hallo Leute ich bin es wieder. Wollte mal ein Feedback geben. Also als aller erstens will ich euch nochmal allen danken! Also eure Beiträge haben mir richtig geholfen. Ich kann nachts wieder schlafen, habe nachts auch keine Atemnot bzw herzrasen oder sonst was. Schlafe eig...
Oben