Aktueller Inhalt von Vitaler

  1. Vitaler

    Hallo zusammen; Hirntumor - Erfahrungen

    Vor 40 Jahren hatte ich ebenfalls einen Hirntumor. Damals hatte ich mit Energiearbeit noch gar nichts am Hut, war tief religiös und deshalb überzeugt, dass alles von der Ärzten empfohlene wie OP, Chemo, Bestrahlung, nicht nötig sei. Ich war mir sicher, dass mir der Heilige Bruder Klaus helfen...
  2. Vitaler

    Vitakinese

    Vitakinese ist eine ganzheitliche, multidimensionale Methode und kann sowohl beim Menschen wie auch bei Tieren und Pflanzen angewendet werden. Das duale Wirkungssystem erlaubt es, auf die Symptome einzugehen und gleichzeitig die Suche nach der effektiven Ursache der Symptome aufzunehmen, die...
  3. Vitaler

    Starke Kopfschmerzen

    Hallo Bayern Clematis hat ja schon einiges aufgeführt. Was ich aus eigener Erfahrung noch fragen will: Hattest Du in den letzten Monaten einen Sturz oder einen Unfall? Die Beschwerden können auch auf ein Schleudertrauma hinweisen. Das perfide am Schleudertrauma ist, dass die Beschwerden Tage...
  4. Vitaler

    Schwindel von Früh bis Spät und andere Begleiter.

    Hallo Yarvalla Hast Du irgendwelche Schwierigkeiten bei der Arbeit? Fühlst Du Dich zu sehr gestresst oder gar ausgenutzt? Die Lunge sorgt ja für den Austausch der Energie (Sauerstoff) ins Blut. Was mit den Atemwegen und der Lunge zu tun hat, betrifft die Lebenssituation. Und der Schwindel...
  5. Vitaler

    Ein ganz herzliches Hallo

    Auf dieses Portal bin ich über die Google-Suche nach Cantor Holistic Touch gekommen. Ich bin 58 Jahre alt und ich hatte früher keine Fedanken an Energiearbeit oder Alternative Methoden "verschwendet". Nach einem schweren Unfall galt ich schulmedizinisch austherpaiert, hatte Lähmungserscheinungen...
Oben