Aktueller Inhalt von victoria12

  1. victoria12

    Bauchschmerzen rechts

    Hallo, ich habe Süßigkeiten, ... gegessen, aber einen Fructosetest habe ich gemacht und der war Positiv. Nur das Problem ist bei mir, dass sich die Schmerzen bis in den Rücken ziehen. Sent from my HTC One S using Die Gesundheits-Community
  2. victoria12

    Bauchschmerzen rechts

    Ja, ich kenne dieses Gefühl, weil ich muss auch seit drei Jahren mit täglichen und sehr starken Bauchschmerzen kämpfen. Das ist echt unangenehm! Sent from my HTC One S using Die Gesundheits-Community
  3. victoria12

    Fructose-Test positiv; Bauch- und Kopfschmerzen

    Hallo! Ich habe im Jahr 2010 einen Fructosetest gemacht und der war positiv. Da ich aber seitdem auch jeden Tag sehr starke Kopfschmerzen habe, bin ich mir unsicher, ob die Bauchschmerzen wirklich von der Unverträglichkeit kommen, weil die spüre ich im gesamten Körper inkl. Rücken. :( Sent from...
  4. victoria12

    Vorstellung

    Hallo! Ich heiße Victoria und wohne in Wien. Ich bin 18 Jahre alt. Meine Hobbys sind Tennis spielen und im Chor singen. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Turnen, IOM (Informations- und Officemanagement), WINF (Wirtschaftsinformatik). Ich habe auch eine Lieblingsprofessorin. Da ich sie...
  5. victoria12

    Kopfschmerzen und andere Leiden rauben mir die letzte Kraft

    Hallo, ich verstehe dich sehr gut, da ich selber seit 2010 mit täglichen Kopfschmerzen mit Schwindel und Übelkeit kämpfen muss. Seitdem habe ich auch jeden Tag sehr starke Bauchschmerzen. :-( Sent from my HTC One S using Die Gesundheits-Community
Oben