Aktueller Inhalt von Verzweifelt123

  1. Krank ohne Diagnose

    Hallo Margie, Also benebelt bin ich nicht nach dem Essen und du hast recht wenn es die Leber ist sollte das vielleicht doch schon diagnostiziert worden sein. Ich werde es mit den antihistaminika probieren vielen Dank für den Tip.
  2. Krank ohne Diagnose

    Hallo Clematis, Es hat vor der Menopause angefangen würde ich sagen. Ja Super ich werde mich mal darüber informieren vielleicht hilfst jedoch ist mein Geruch vom Schweiß nicht abhengig.
  3. Krank ohne Diagnose

    ist etwas irgendetwas besonderes in den Jahren vor dieser Ausdünstung? *sehr starken Stress durch Scheidung und Job, ansonsten kann ich an nichts denken. Gewicht * sehr stark abgenommen vorher 75 jetzt 63kg Stuhlgang * momentan nehme ich ein Medikament ( Stozzon Chlorophyll Dragees) seit...
  4. Krank ohne Diagnose

    Sehr geehrte Damen und Herren, Vielleicht können sie mir helfen. An diesen Punkt bin ich nur noch verzweifelt und am Abgrund meiner Seele. Jeden Tag wach ich auf und wünschte aber innerlich ich hätte es nicht getan. Ich weis ich bin schwer krank aber kein Arzt, Medikament oder Immunsystem kann...
Oben