Aktueller Inhalt von vertraue

  1. Gewichtsabnahme

    Dextrose: ein natürlicher Stoff Dextrose ist ein natürlicher Zuckerstoff, der zum Beispiel in süßen Früchten und Honig vorkommt. Gewonnen wird Dextrose aber auch aus Stärke, zum Beispiel Maisstärke, die mit Hilfe von Enzymen in ihre Einzelbausteine gespalten wird. lg vertraue
  2. Gewichtsabnahme

    Hallo Svantje Traubenzucker ist nicht gut.....das ist Fruchtzucker pur und wenn du nicht gerade zuckerkrank oder hochleistungsportler bist nicht wirklich anzurate. belas es bei geringen mengen Haushaltszucker und schau wie es deiner Tochter dabei geht!! Du meintest wohl eher Obst oder...
  3. Fructoseintoleranz - Erfahrungen, Tipps, Hilfe?

    Moin ayton kann ja sein das Dein Darm voll mit Pilzen ist und er duch den Jahrenlangen aufgeblähten Bauch, starke Verstopfungebn einfach lahm gelegt ist..weis ja nicht wie dein Stuhlgang richt oder aussieht Pilze lassen sich ganz einfach Testen........Hausarzt fragen Meine Tochter hat...
  4. Hat mein kleiner Bruder Adhs

    Hey....hat dein Bruder als Baby oder Kleinkind viel Antibotika bekommen?? Oder/ und hat Flurtabletten genommen??? Das kann auch ein Hinweis auf die Flecken in den Zähnen sein. Ich würde auch erstmal zum entgiften raten mit einem Umweltmediziner oder Heilpraktiker.... Könnte auf nicht erkannte...
  5. Nochmal eure Hilfe bitte :-) Unverträglichkeiten; Tipps f. Diät

    Nochmal eure Hilfe bitte :-) Tommy denk mal das es nicht die Kartoffeln sind eher die Äpfel...enthalten viel Frucktose genauso wie Honig! Darf ich dich mal fragen warum du Kuhmilchkäse ist wenn du auf Kuhmilch reagierst?? Sprich mal mit deinem Hausarzt ob er nicht bei dir in der Nähe eine...
  6. Unser Kleiner ist so unruhig? Kann er Adhs haben?

    ja ich würde als erstes mal vorschlagen die milch und alle milchprodukte weg zu lassen Laktoseintoleranz ? Wikipedia bitte mal nachlesen das kann alles möglichen sein von einer Lebensmittelt unverträglichkeit bis hin zu ADHS oder Asbergersyndrom Das er noch gerne den kontakt zum Boden sucht...
  7. Morbus Wilson nur durch Vererbung möglich?

    Hey ist nicht einfach zu beantworten...... Morbus Wilson ? Wikipedia Ursache ist eine Mutation im Gen ATP7B, dem „Wilson-Gen“, das sich auf Chromosom 13 befindet. Dieses kodiert das „Wilson-Protein“, eine Kupfer bindende, Kationen transportierende ATPase. Es sind über 250 verschiedene...
  8. Xeroderma Pigmentosum - "Mondscheinkinder"

    Hallo Ferhat ich durfte am einem Teil eures Lebens durch dir Fernsehberichte teilnehmen.Deine Frau ist und war eine sehr starke Frau........... Ich wünsche dir auf deinem weitern Lebensweg viel glück....du hast etwas einziartiges erleben dürfen und geliebt. Denke an die schönen Seiten LG vertraue
  9. Der optimale Schlafplatz fürs Baby

    kommt auch immer auf das kind an............meine beiden habe fast überall geschlafen nur nicht im Auto oder Kinderwagen.........am liebsten in Mamas nähe...war mir nicht gerade unrecht :D
  10. Kaiserschnitt und Allergieneigung

    entschuldiung wegen der rechtschreibfehler aber tobi macht mich ............. und zu Lilli noch habe wir in Deutschland keine Impflicht nur nicht bange machen lassen von den Ärzten...........je späther man anfängt mit dem Impfen um so besser ( meine Meinung)
  11. Kaiserschnitt und Allergieneigung

    1. Frage männlein oder Weiblein?? 2. Frage woher nimmst du deine medizinischen weisheiten?? Wer heute als Mutter unter der normalen Geburt sich den Griffeln dieser Nichtskönner von Geburtshelfern aussetzt, begeht fahrlässige Körperverletzung am eigenen Kind. Das ist eine sehr dreiste...
  12. Sollen Zwillingsbabys im selben Kinderbett schlafen ?

    Zwillinge war doch die ganze Schwangerschaft zusammen in Mama's Bauch....... Das ist doch der Beste Grund sie zusammen in einem Bettchen schalfen zu lassen. Meine Kleine ist einer von Zweieiigen zwillingen..........ihr Schwester hat sich vor der Geburt für einen anderen Weg entschieden. Sie...
  13. Borreliose? 11 Jahre Leidensweg

    Borreliose? Moin zecki wie kommt dein Dr. nur drauf das sich die Borrielose nur in den Gelenken festsetzt!! Ich würde an deiner Stelle am Ball bleiben und die hier schon genannten links aufsuchen Ich drücke dir die Daumen, das du die richtige Hilfe erhälst!! Was einige Ärzt noch nicht wissen...
  14. Servus - Moin - Hallöle usw

    Ich will mich nur einmal kurz vorstellen Komme aus Bayern (out of Rosenheim) bin dann über Heidelberg, in Niedersachsen, im LK Verden gelandet. WO ich jetzt lebe, meine beiden Kinder auf dem Weg zum gross werden begleite. Hier arbeite ich auch. Im Januar 2006 habe ich meinen HP gemacht und...
  15. Heilpraktiker-Prüfung

    Zitat: "Und mein Berufsberater hatte mir damals von der HP-Ausbildung abgeraten, weil das ja so ne larifari-Ausbildung wär, die auch hauptschüler machen können. DEN Hauptschüler möcht ich sehen der das geschafft hat. Ich wette, da würde auch so mancher Mediziner durchfallen __________________...
Oben