Aktueller Inhalt von Versus1990

  1. Befund der Magenspiegelung. Fragen zum Verständnis.

    meine andere Frage wäre nochmal die. Warum wurden bei drei Gewebeproben nur bei einer die belegzellen gefunden? Das heist ja das bei den anderen, welche shcon abgestorben sind oder nicht. Spricht das nicht für eine A gastritis da sterben doch die dinger oder werden bekämpft ? Sorry für den...
  2. Befund der Magenspiegelung. Fragen zum Verständnis.

    Ich war gestern bei meiner Ärztin die mich überwiesen hat, diese ist aber jedoch die Woche nicht da. Wie man merkt bin ich in diesem Thema sehr ungeduldig. Das Wort chronisch gestern war ein Schock für mich. Der Gedanke das permanent innerlich was kaputt ist und man die die höhere gefahr hat...
  3. Befund der Magenspiegelung. Fragen zum Verständnis.

    Danke für die Antwort CuteLion. Diese zwei Sachen habe ich bereits gelesen, weil ich seid gestern alle Seiten durchstöber um was zu erfahren. Klingt zwar bisl blöd bon mir, habe grad alles nochnal durchgelesen was du geschickt hast, aber was willst du mir jetzt damit genau sagen? gruß Edit: ok...
  4. Befund der Magenspiegelung. Fragen zum Verständnis.

    danke für die Antwort. Mich wundert es aber dann doch, warum dort keine Typenklasse genannt wird. Ist dies nicht normalerweise notwendig. ich meine demensptrechend muss ja die zukünftige behandlung erfolgen
  5. Befund der Magenspiegelung. Fragen zum Verständnis.

    Hallo liebes Forum, ich hätte ein paar Fragen zu meinem Magenspiegelungsbefund, da ich momentan doch ziemlich panisch bin was das angeht. Und zwar bin ich 26 und bin kurz davor mein Studium zu beenden ( Ende nächsten Monats Verteidigung). Seid ca. 2/3 Monaten habe ich diese komischen...
Oben