Aktueller Inhalt von Verena_2018

  1. an die Wilson Profis

    Guten Morgen Margie, Das mit den Laborwerten und der korrekten Behandlung ist ein großes Thema :( Nein für den 5HIES gab es keine Erklärung - auf das Essen usw. Hatte ich strickt geachtet. Bin dabei die komplette Diagnostik zu wiederholen. Mit Katecholaminen und den Metaboliten. Histamin...
  2. an die Wilson Profis

    Danke dir! Das gut zu wissen, da ich es damals bei der Bestimmung auch kontinuierlich genommen habe.
  3. an die Wilson Profis

    Letztlich habe ich viele pathologische Werte, aber keine Spur. Von positivem 5HIES (22 war das Höchste bisher), den Aminosäuren im Urin (angeblich nicht hoch genug), zu viel Insulin (ohne Insulinom und Diabetes oder Insulinresistenz) oder auch Zucker im Urin, diese Kupfersachen, erhöhte...
  4. an die Wilson Profis

    Hallo Margie, Ok, dann weiss ich wegen dem Vitamin C Bescheid. Der M2PK lag bei 70. Beide Male. Verschiedene Labore. Aber wo er ein Jahr später ist weiss ich nicht, da ich nicht ständig so viel privat bezahlen kann und es ohnehin niemanden interessiert. Es ist offensichtlich, dass mein Körper...
  5. an die Wilson Profis

    Hey du, Ich komme damit echt gut klar. Vitamin C mit allen Pflanzenstoffen ist sicher hochwertiger, aber so ist das für mich ein guter Kompromiss :D Lieben Gruß Verena
  6. an die Wilson Profis

    Vielen Dank für deine Antwort. Eine hohe Dosis wäre für mich 20-30 Gramm ;-) und Vitamin C chelatiert meines Wissens Kupfer. Das tut aber jetzt auch nichts zur Sache. Zum Thema Vitamin C gibt es viele verschiedene Ansätze und Meinungen. Letztlich geht es ja um die chemische Struktur. Die besagte...
  7. an die Wilson Profis

    Liebe Margie, ich danke dir herzlich für deine Antwort! Zu deinen Fragen: - Hydrocortison, Thyroxin und Testosteron - Zink und Molybdän nehme ich nicht (wobei Zink ja zu niedrig ist), aber Vitamin C als Ascorbinsäure regelmäßig (1-3 Gramm) - nein, sonst nehme ich nichts Die Leberproblematik...
  8. an die Wilson Profis

    Hallo zusammen, ich (36) habe seit 20 Jahren mit zunehemender Intensität Probleme und es grenzt sich langsam immer mehr in Richtung Stoffwechsel (erwähnt wurden auch schon Hartnup oder Harnstoffzyklusdefekt, aber nicht abgeklärt, da late onset in Dt. nicht bekannt zu sein scheint und mich die...
Oben