Aktueller Inhalt von VaskoDE

  1. Brennen im Beckenbereich (Enddarm, Geschlechtsteil)

    Ich danke für deine detaillierte Antwort! Ja, meine Eltern haben zwar kein Diabetes, aber meine Großmutter hatte Diabetes Typ I, soweit ich weiß. Ich bin das einzige Familienmitglied, das diese Probleme aufweist. Das sind übrigens die weiteren Ergebnisse, die ich hatte. Zugegebenermaßen ist...
  2. Brennen im Beckenbereich (Enddarm, Geschlechtsteil)

    Vielen Dank für deine Antwort! Ganz selten habe ich diese Probleme auch, dass das Geschlechtsteil kalt wird, aber dies ist bei mir selten der Fall. Diese Übungen, die er am Ende vorgeschlagen hat, kann ich ausprobieren. Des Weiteren wegen dem Vitamin Mangel, ich war beim Stoffwechselzentrum...
  3. Brennen im Beckenbereich (Enddarm, Geschlechtsteil)

    Guten Abend, vielen Dank für die Antwort! Ich denke, dass ich auf jeden Fall Fruktoseintoleranz habe. Wie oben beschrieben, habe ich dadurch mehr dieses Brennen und demnach vermeide ich auch die Fruktose. Nach der zweimaligen Spieglung wurde bei beidem gesagt, dass ich nicht an Zöliakie leide...
  4. Brennen im Beckenbereich (Enddarm, Geschlechtsteil)

    Guten Abend, ich bin zufällig per Google auf diese Plattform gestoßen und hoffe, dass ich hier eine Antwort kriegen kann. Ich danke euch im Voraus! Ich bin 23 Jahre alt, männlich und leide seitdem ich ungefähr 14-15 Jahre alt war an einer "chronischen Krankheit", wenn ich des so mal sagen...
Oben