Aktueller Inhalt von Vanny1986

  1. Vanny1986

    Muskelkater oder Gesichtslähmung?

    eine Aufbissschiene habe ich seit Beginn der Therapie.. das Amalgam wurde unter Schutzmaßnahmen entfernt. hat jemand Erfahrung mit den Schmerzen bei einer Gesichtslähmung ?? hätte gern ausgeschlossen, dass es das nicht ist bis Dienstag
  2. Vanny1986

    Muskelkater oder Gesichtslähmung?

    Guten Morgen, seit einigen Monaten leide ich unter CMD(Kieferdisfunktion) Bekomme seither auch regelmäßig Krankengymnastik und Massagen dafür. Ebenfalls lasse ich grad meine Amalgamfüllungen entfernen und leite aus (Chlorella).. 3 Füllungen im rechten Unterkiefer wurden vor 7 Wochen...
  3. Vanny1986

    Dem Leid ein Ende setzen

    Hallo nochmal, habe nun vom Endokrinologen einen Ultraschall der Schilddrüse bekommen und er hat noch einige andere Schilddrüsenhormone untersucht Laut ihm ist die Schilddrüse nicht weiter behandlungsbedürftig. Das Amalgam wurde mir,ausser einem speziellen "Absauger" ohne weiteren Schutz...
  4. Vanny1986

    Dem Leid ein Ende setzen

    vanny, Achtung, es klingt nach Unvertraelichkeit von Vitamin D: Hast du die Stuhlunreelmaessikeiten auch seit dieser Einnahme oder bereits vorher? Ich nehme tatächlich seit ein paar Wochen Vitamin D3-Tabletten zu mir...
  5. Vanny1986

    Dem Leid ein Ende setzen

    Hallo, wäre ich nicht mit der Verzeiflung am Ende und hätte so ziemlich alle Ärzte durch, würde ich mich nicht hier an euch wenden. Ich beginne einfach mal.. vor 12 Wochen bekam ich von heut auf morgen Tinnitus(Rauschen im Ohr), was bis heute anhält. Zum Ausschluss von MS schickte mich mein...
  6. Vanny1986

    Implantat + Knochenaufbau Schmerzen

    Hallo zusammen! Also die Wunde wurde nach dem Ziehen gesäubert(vom erfahrenen Kieferchirurgen, der die Implantologie als Hauptaufgabe hat). Danach kam das Knochenersatzmaterial hinein(Bio Oss u Bio Gide). Beides in der Hinsicht die beiden Produkte mit der höchsten Erfahrungs- und Erfolgsquote...
  7. Vanny1986

    2 tote Zähne- Blasenprobleme?

    Hallo, ich habe 2 tote Zähne im Schneidezahnbereich, den 2.1 und den 4.2 An beiden wurde bereits vor einem Jahr eine WSR durchgeführt, da sich beidesmal Eiter an der Wurzel und im Kiefer befand, welcher entfernt wurde. Da die Zähne aber nach und nach an Substanz verlieren und immer wieder mal...
  8. Vanny1986

    Implantat + Knochenaufbau Schmerzen

    Hallo, am Mi wurde bei mir der 4.2 gezogen. Der Zahn wurde bereits vor einem Jahr eine WSR durchgeführt inkl. Kieferknochen aushöhlen, da sich darin Eiter befand. Die Wunde verheilte gut, Knochen wuchs nach, aber immer wieder hatte ich ein Ziehen darin, sodass ich beschloß den Zahn ziehen und...
  9. Vanny1986

    Tote Zähne, Nierenprobleme, Amalgam

    Hallo zusammen, ich bin absolut erleichtert, dieses Forum hier gefunden zu haben. Kurz zu mir : Bekam in kürzerster Zeit 2 tote Zähne, welche beide je 1x wurzelspitzenresiziert wurden(Eiter im Knochen). Wie lange ich das Zeug schon in mir hatte, konnte keiner genau sagen., Seither schlage ich...
  10. Vanny1986

    5 Wochen nach WSR Ziehen im Zahn

    Hallo.. ich bin etwas betrübt... Hatte vor knapp 5 Wochen eine WSR inkl. Eiterentfernung aus dem Kieferknochen(ziemlich viel). Nach dem Eingriff hatte ich keinerlei Schmerzen... Seit ca. einer Woche habe ich aber immer wieder ein leichtes Ziehen an dem "Zahn"... Er selber kann es ja nicht...
  11. Vanny1986

    Symptome eines Eiterherdes im Oberkiefer !

    Gebleicht hatte ich schon.---wurde nach nem Jahr wieder dunkel.
  12. Vanny1986

    Symptome eines Eiterherdes im Oberkiefer !

    Ja Oli, da hast du Recht. Nur ist es schade, dass es für so etwas keinen Arzt gibt, der einem definitiv sagen kann, was zu tun ist bzw. was meine Beschwerden verursacht. Schlimm genug, dass man dazu selber recherchieren muss. Aber ich denke nun, dass mit Entfernen des Eiters ein Anfang getan...
  13. Vanny1986

    Symptome eines Eiterherdes im Oberkiefer !

    Dankeschön, euch allen noch einen schönen Tag. Werde euch und mich nun nicht mehr weiter mit Fragen quälen!
  14. Vanny1986

    Symptome eines Eiterherdes im Oberkiefer !

    Du hast mir nun als Link meinen eigenen Text geschickt. Was willst du mir damit sagen? Danke @ Oli: Werden mich nun zurückhalten mit Kommentaren..
  15. Vanny1986

    Symptome eines Eiterherdes im Oberkiefer !

    Ein mit Amalgam gefüllter Zahn muss aber nicht gezogen, sondern nur die Füllung ausgetauscht werden, oder? Ich werde mich bei meinem Zahnarzt informieren, wieviel Amalgamfüllungen ich tatsächlich habe. Für einen Frontzahn sehe ich halt keine andere Alternative als ein Implantat.
Oben