Aktueller Inhalt von Vampire misery

  1. Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie übrigens sind die symptome seit einigen wochen reduziert.ich bleibe in sachen fußball am ball.es scheint wenigstens die schlimmsten symptome zu verhindern(abdomen,krämpfe). keine ahnung welche prozesse während der ausdauernden belastung vor sich gehen. ich habe es aufgegeben zu...
  2. Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie tja,da habe ich wohl pech gehabt. herr petrides ist ab dem neuen jahr nur noch für privatversicherte da. heisst für mich als kassenhorst löhnen.:mad: für porphyriepatienten gibts immerhin rabatt,da kostet ne beratung lediglich 30 euro und ein paar zerquetschte. ansonsten kostet es...
  3. Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie hallo, freut mich ,wenn das häm so zügig hilft.ging mir ähnlich.man spürt förmlich oder besser gesagt minütlich das nachlassen der verkrampfung und der klarheit im oberstübchen. ich werde wohl im nächsten quartal den besuch nach münchen zum porphyrie-spezialisten prof. petridis...
  4. Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie hi liebe gemeinde, melde mich zurück.bin ja jetzt wieder seit nem monat im fußballtraining. leider gehts nicht so schnell bergauf wie erhofft,aber ich habe einen fastschub gehabt. das war sehr ungewöhnlich.alle üblichen symptome gehabt(matschkopp,kopf und gliederschmerzen,und diese...
  5. Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie das mit dem milchfluss habe ich nun mal genauer unter die lupe genommen. mein vor einigen wochen eingebrachter ansatz die hypophyse/adenohypophyse und ihre effekte mit der porphyrie zu verknüpfen war scheinbar nicht ganz abwegig. da diese endokrine drüse sowohl direkt die...
  6. Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie fußball,also intervallbelastung. leider fühle ich mich noch nicht so gut wie damals als aktiver kicker,der mit lange zeit nen schub vom hals hielt.die krankheit verändert sich . erschwerend kommt aktuell hinzu,dass ich schlafstörungen habe,obgleich ich immer ein guter schläfer...
  7. Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie das hast du falsch verstanden oder ich habe mich missverständlich ausgedrückt. nach dem ersten schub war mir klar,dass das etwas anderés ist und keine magen-darmgeschichte und auch keine blinddarmentzündung. nur eine reihe von begleiterscheinungen und parallelbeschwerden,die sich...
  8. Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie hi jessy, überraschend ist wie vielfältig sich die symptome äußern ,und man selbst oft nicht weiss,ob es sich nun um eine andere ursache/erkrankung dreht oder viele beschwerden letztlich doch auf die porphyrie zurück zu führen sind.
  9. Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie habe zur zeit bronchitis,hoffe nicht wie so oft in der folge noch nen heftigen schub zu erleiden. ich danke dir,bap, für die dezidierte auflistung deiner werte mitsamt effekte der diversen medis. das gefühl mit engen klamotten ist mir bekannt. manchmal hatte ich den eindruck,dass...
  10. Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie geschwitzt habe ich schon immer viel,auch tagsüber. nur galt das nicht für die nacht,da ich mich in dem fall zu den frostkötteln zähle. socken trage ich immer noch,doch die extremen schweissausbrüche sind neu!!! frage mich,was sich im vergleich zur zeit vor der langen schubpause...
  11. Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie dann wünsche ich dir einen glimpflichen verlauf,baldiges abklingen der krämpfe und viel kraft.
  12. Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie was mir persönlich bei schüben besonders zu schaffen macht(wie wohl den meisten anderen auch) sind die starken schmerzen im rechten oberbauch sowie besonders rund um den bauchnabel. da sind tachykardie und gliederschmerzen nur hilfreich,um über diese signale auf stoffwechselprobleme...
  13. Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie zyklisch dicke hände bekam ich vor einem halben jahr das erste mal und dies darauffolgend über eine phasevon 2-3 monaten. doch seit genau dieser zeit habe ich enorme probleme mit schweissbildung. tagsüber unter den armen,händen und füßen, und in der nacht extreme schweissbildung,so...
  14. Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie absolut. auch da wieder ein hormon. laut einigen sites wirds wohl auch im magen,den bronchien,im darm und nicht zuletzt dem hypothalamus gebildet. die vielen wege,die ich bei den möglichen ursachen verfolge drehen sich durchweg um hormone(von peptidhormonen bis zu proteohormonen...
  15. Porphyrie - ausführliche Beschreibung

    Porphyrie ich reagiere auf diverse chemikalien,lebensmittel,alkohol,rauchen,schlafmangel,stress,infektionen.sexualhormon bzw. ihren entsprechende schwankungen usw. sehr empfindlich,und diverse schübe wurden bei mir durch diese faktoren ausgelöst. so zumindest mein eindruck. ich habe aber...
Oben