Aktueller Inhalt von Valerie45

  1. Gesunder Zahn, kranker Kieferknochen!

    Schwierig ja. Ich hoffe nicht, dass es noch andere Baustellen in meinem Körper gibt. Kann man nur abwarten mit viel Geduld
  2. Gesunder Zahn, kranker Kieferknochen!

    Wie lange liegt das zurück?
  3. Gesunder Zahn, kranker Kieferknochen!

    Wie komm ich da hin?
  4. Gesunder Zahn, kranker Kieferknochen!

    Da ich Schmerzen von unten raus habe, vermute ich es. Leider
  5. Gesunder Zahn, kranker Kieferknochen!

    Eine DVT reicht nicht aus?? Kennst du dich aus?
  6. Gesunder Zahn, kranker Kieferknochen!

    Hi Sunny, die Ursachenfindung für eine derartige Entzündung scheint schwierig zu sein. Mein Zahnarzt hat wohl auch einen Kollegen gesprochen, aber so richtig wissen tut es keiner. Das sind alles nur Vermutungen. Hab auch schon selbst recherchiert, aber man müsste erst genau wissen, wie der...
  7. Gesunder Zahn, kranker Kieferknochen!

    Und da soll jemand drauf kommen!!?! Da ist ja schon Feinstarbeit gefragt….
  8. Gesunder Zahn, kranker Kieferknochen!

    Danke Ivv. Jetzt gehe ich erstmal in die Uni Klinik und hoffe es kommt nicht allzuviel auf mich zu.
  9. Gesunder Zahn, kranker Kieferknochen!

    An Nico dachte ich auch. allerdings entstehen die glaub ich nur an gezogenen Stellen oder? Gehen die Bio Zahnärzte auch chirurgisch ran oder macht das nur der Kieferchirurg?
  10. Gesunder Zahn, kranker Kieferknochen!

    Auf Strahlenbelastung mit Kontrastmittel würde ich nicht mitmachen. Eine DVT muss doch auch ausreichen, die ist ja bereits vorhanden. puuuh sunny da hast du aber viel Leid hinter dir. Das Thema Zähne ist sowieso ganz speziell. Jeder Zahnarzt stellt eine andere Diagnose. Bei meiner Cousine war...
  11. Gesunder Zahn, kranker Kieferknochen!

    Ich frage mich natürlich, wie kommt eine Entzündung in die untere Etage, wenn die Zähne völlig gesund sind?? Danke schonmal für euer Feedback. 😃
  12. Gesunder Zahn, kranker Kieferknochen!

    Hallo sunny sunlight, ja ich habe Schmerzen, aber nicht ständig. Sie kommen und gehen….auch beim abbeißen ist es unangenehm. Alles sehr komisch und belastend.
  13. Gesunder Zahn, kranker Kieferknochen!

    Hallo Leute, vielleicht hat jemand die gleiche Erfahrung durch und kann mir einen guten Ratschlag geben. Auf einer DVT Aufnahme wurden Entzündungen im Knochenbereich an 5 gesunden Zähnen festgestellt. Der Zahnarzt steht vor einem Rätsel. Jetzt soll ich in eine Uni Klinik zur Abklärung.
Oben