Aktueller Inhalt von valentinas

  1. Hashimoto??

    Hallo, hab wenigstens direkt für morgen einen Termin bekommen. Das ist doch schon mal was :). Auf die Ergebnisse wartet man ja auch lange genug. Gruß valentinas
  2. Hashimoto??

    Ok da könnte auch einiges passen was im link stand. Hm manche Symptome sind ja auch so ähnlich wie bei Hashi. Meine Ma kam mit 36 stark in die Wechseljahre ich bin 35. Vielleicht hat sich an dieser Stelle etwas verschoben. Du hast recht bevor ich jetzt das LT nehme gehe ich erst zum Gyn. Die...
  3. Hashimoto??

    Ich stehe an manchen Tagen wohl etwas neben mir :). Habs dann erst mit dem Blick auf den Kalender gemerkt. Die Kollegen lachten natürlich, aber ich kann den Tag nachholen also alles noch gut. Man o man gehts mir heute schlecht. Kopfschmerzen, übelkeit, Magenschmerzen alles doof. Danke für deinen...
  4. Hashimoto??

    Hallo ihr Lieben, ich war heute bei meinem HA um die Blutwerte vom NuK zu besprechen. Es war eine Katastrophe . Als ich ihm gesagt habe das meine TSH werte die er selbst im september machen lies mit einem Wert von 3,13 über der Neuen Norm liegen hat er einfach gesagt das stimmt nicht die Norm...
  5. Hashimoto??

    Super danke :). Werd mal schauen was geht. Magnesium habe ich auch mal testen lassen beim HA. Auf eigenen Wunsch nach PPi einnahme. War ok? Selbst nie etwas gesehen, das werd ich ändern und mir alle BW in Kopie besorgen.
  6. Hashimoto??

    Vielen Dank Darleen, unsere Beiträge haben sich überschnitten :). Paranüsse mag ich sehr und es wäre für mich kein Problem. Wenn ich grade keine Magenschmerzen habe :(. In der Zeit der Magenschmerzen esse ich vorwiegend Kartoffeln mit Dickmilch, gekochte Karotten, Toastbrot und Rohmilchkäse...
  7. Hashimoto??

    Hab meinen Arztbrief endlich nach langer internet recherche übersetzen können Euthyreose (Schilddrüsenfunktion) mit hochnormalem (obergrenze jedoch normal) TSH, kleine SD, mögliche abgelaufene Thyreoditis (E03.9V) (eine nicht näher bezeichnete SD Entzündung - das ist lt. Wiki der Code dafür)...
  8. Hashimoto??

    Ich danke dir für die sehr klare Antwort. Muss erst am Freitag zum HA und hoffe dass er auf mich hört und mich nochmal überweist. Oder kann auch er die Tests für die 2. Antikörper veranlassen? Sollten auch die Werte für Selen oder Vitamin D usw (ich weiss gar nicht auf was man da alle achten...
  9. Hashimoto??

    Hallo zusammen, ich habe heute die Blutwerte bekommen. Diagnose: Euthyreose mit hochnormalem TSH, kleine SD, mögliche abgelaufene Thyreoditis (E03.9V) kleine Echoarme homogene SD ohne umschriebene Raumforderungen. Keine verfrößerten LK Laborwerte ft3: 4,7 pmol/l (3,1 – 7,0) ft4: 10,4 pg/ml...
  10. Hashimoto??

    Genau :rolleyes: Sollte sich der Verdacht bestätigen werde ich auf dauer einen guten SD Arzt suchen und mein HA ist weiterhin für die Überweisungen zuständig. Für eine Hormoneinstellung ist er einfach nicht der Spezialist. Ich danke dir für deine Hilfe :). Ich muss jetzt wohl einfach warten :)
  11. Hashimoto??

    Leider wusste ich gar nicht das ich schon so zu sagen eine halbe Diagnose bekommen habe und ich war sicher das ich die Werte mit dem gleichem Arzt bespreche der mich untersucht hat. Mein HA hat mich überwiesen. Eigentlich wollter wir damit nur die Sache ausschließen. Bin eigentlich wg. Gastritis...
  12. Hashimoto??

    Vielen Dank, vom Arzt selber habe ich nichts erfahren auch nicht ob die SD gut oder schlecht aussieht. Genau sagte er: eine große SD bei einer Frau liegt bei 18ml und davon sind sie mit 6ml weit entfernt ( ich dachte gut, also soll sie so klein sein), keine Knoten (toll), und etwas dunkel was...
  13. Hashimoto??

    Hallo zusammen, nachdem ich seit 1,5 Jahren ständig zum Arzt gehen muss wg. Magenschmerzen, Halsschmerzen, schwindel, zu niedriger Blutdruck und die Ärzte nie rausfinden konnten warum (es war nicht einmal eine Erkältung da), jetzt nach dem Termin in der Nuklearmedizin weiß ich meine Schilddrüse...
Oben