Aktueller Inhalt von Urtica

  1. Urtica stellt sich vor - KPU

    Vielen Dank Kullerkugel für die Antwort Herzlichste Grüße
  2. Urtica stellt sich vor - KPU

    @Karl, ja, mir ist bekannt dass bestimmte Menge von Vitalstoffen nur zusätzlich hinzugefügt werden darf, z. B für Zink ist eine empfohlene Zufuhr : 12 bis 15 ng. Therapeutische Zufuhr ist von 20 bis 100mg. Hier muss ständig kontrolliert werden. Das von mir bekannte Labor hat feste Preise...
  3. Urtica stellt sich vor - KPU

    Ich weiß es nicht Karl. Ich hoffe auf eine richtige Diagnose, damit ich etwas in der Hand habe, und weiter kämpfen kann. Ich will dass die KPU anerkannt wird, und aus dem Budjet des Arztes rausfällt, damit der Arzt uns mehr verschreiben kann, sowie bei Rheuma-Erkrankten und vor kurzem auch...
  4. Urtica stellt sich vor - KPU

    Sorry, Gegen trockenen Augen: Schüssler Salz 8 und 11
  5. Urtica stellt sich vor - KPU

    Ich bin sehr angenehm überrascht, dass Ihr sofort auf meinen Posting reagiert habt. Vielen vielen Dank. @bestnews Vielen Dank für Deine ausführliche Hilfe. In der Tat leide ich an viele Lebensmittelintoleranzen. Aus Überzeugung esse ich seit dem ich meine Eltern verlassen habe, also seit...
  6. Urtica stellt sich vor - KPU

    Toll Danke Ory
  7. Urtica stellt sich vor - KPU

    Als Kleinkind bekamen meine Schwester und ich nach einer Polio-Impfung Fieber. Meine Schwester kam ohne Schäden davon, ich dagegen nicht. In meiner Kindheit und Jugend hatte ich nur Gesundheitsprobleme: verschiedene Allergien, Mandelentzündungen, Schnupfen, TBC-Erkrankung, Hepatitis A, starke...
Oben