Aktueller Inhalt von UrsulaEva

  1. Geschwollene Halsvene

    Hallo Oregano, danke für das Video. Mein Hals sieht genauso aus wie der des Sängers, auch ohne zu singen. Ein richtiger Gartenschlauch. Ich habe heute schon nach Terminen bei den HNOlern im Krankenhaus gefragt. Da werde ich noch mal hingehen und alles explizit wegen Schilddrüse abgleichen...
  2. Geschwollene Halsvene

    Liebe Miglena, danke für deine Antwort. ich habe mich sehr gründlich untersuchen lassen. Die Gefäßmediziner im Krankenhaus haben die Bilder auch bei ihrer großen Konferenz mit den anderen Disziplinen vorgelegt. Da hatte auch keiner eine Idee. Hinweis war, ich soll Richtung Psychosomatik...
  3. Geschwollene Halsvene

    Hallo zusammen, Bin auch ratlos, weil seit neun Monaten meine Halsvene, Vena jugularis anschwillt, inzwischen mit 12mm so deutlich hervortritt wie ein Gartenschlauch. Ich habe alles bei den Schulmedizinern abklären lassen, TC, MRT, keine Rechtsherzinsuffizienz, keine Tumore, keine geschwollene...
  4. Danke für die schnelle Aufnahme

    Hallo zusammen, um mich hier kurz vorzustellen, ich bin 49 Jahre alt, weiblich, bislang kerngesund, sehr sportlich, aktiv und nun habe ich ein richtiges Problem am Hals. Ich bin sehr gespannt, ob und wer mir antwortet. Im Voraus schon mal ein herzliches Dankeschön für eure Aufmerksamkeit ursulaEva
Oben