Aktueller Inhalt von Univs

  1. Weisheitszahn, wurzelbehandelter Zahn und Entzündung

    Wurdet ihr mir raten erst eine Zahn Zusatzversicherung zu machen bevor ich ein amalgamtest mache? Wird der wurzelbehandelte Zahn bei nicht erfolgreicher Behandlung und die vorbelasteten Zähne von der Zusatzversicherung übernommen ? Und falls ja zahlt die GKV Versicherung oder die...
  2. Weisheitszahn, wurzelbehandelter Zahn und Entzündung

    Es ist der Zahn unten links der vorletzte. Was macht ein Kieferchirurg denn? Wenn er den zieht, dann kommen doch Unmengen auf Kosten auf mich zu, welche ich nicht Stämmen kann. Sollte ich jetzt schon mit Kohle oder lieber Algen loslegen bevor überhaupt das amalgam rauskommt?
  3. Weisheitszahn, wurzelbehandelter Zahn und Entzündung

    Danke Oregano, Also ich habe zwei Weisheitszähne drinnen unbehandelt. 2 weitere mit Amalgam und ein wurzelbehandeltenzahn , der auch früher amalgam hatte nun nur noch provisorisch abgedeckt ist. Muss ich den Zahn ziehen lassen? Ich müsste dann ohne Zahn rumlaufen (Backenzahn). Weil ich das...
  4. Weisheitszahn, wurzelbehandelter Zahn und Entzündung

    Hallo, Ich wende mich in voller Verzweiflung an die Master hier. Ich habe 2 Zähne mit amalgam und ein wurzelbehandelten Zahn, an dem nun eine wurzelkanalresektion vorgenommen werden soll, weil der so heftig in der Tiefe entzündet ist. Gibt es da eine Alternative um der Behandlung zu...
  5. Kassenärztlicher Arzt in Berlin der sich mit Parasiten auskennt?!

    Hallo RV2019, Darf ich fragen, ob du bei Frau dr. Neuweiler warst? Liebe Grüße
Oben