Aktueller Inhalt von Unheilig1

  1. Hilfe, habe Saufdruck!!!!

    Hallo Karde, vielen lieben Dank auch dir!!! Ja es ist immer schwer diesen Druck auszuhalten, hatte ja auch laaaange Ruhe davor, aber gestern hat mein Gehirn rumgesponnen :-(. Weiß auch nicht was das war. Kommt wohl doch mal wieder durch, das Gehirn vergisst nie! Scheiß Sucht!!!! Liebe Grüße
  2. Mein Mann trinkt sich zu Tode!

    Ist das Verschreibungspflichtig???
  3. Noch jemand schon länger abstinent?

    Hallo, gibt es hier welche die schon länger Abstinent sind? Brauche mal ein bisschen Austausch!!! Liebe Grüße!!!
  4. Hilfe, habe Saufdruck!!!!

    Danke :-), hab es gestern geschafft ohne zu trinken :-), stolz bin!!! Liebe Grüße
  5. Hilfe, habe Saufdruck!!!!

    Danke dir für den Link!!! Steht das irgendwo das das gegen Saufdruck hilft? Ja bin auch froh das es mir jetzt wieder besser geht, war echt akut. Das Bier stand schon vor der Nase (da Partner gerne abend sein Bier trinkt), hatte ja sonst keine Probleme damit mehr wenn jemand vor mir trinkt.
  6. Hilfe, habe Saufdruck!!!!

    Taurin??? Das hilft? Jetzt geht es schon etwas, aber vorhin war es extrem!!!! Wo bekommt man das Taurin her? Ich nehme Antidepressiva Sertralin, und Blutdruckdinger, habe alle versagt heute. Könnte zur Not Doxepin nehmen, aber da steh ich gar nicht mehr auf u die Kinder brauchen mich ja.
  7. Hilfe, habe Saufdruck!!!!

    Kann mir jemand helfen, habe saufdruck, bin schon fast 2 Jahre trocken bis auf einem Rückfall letztes Jahr. Ich möchte nicht trinken, muss für meine Familie da sein!!!! Scheiß Alkohol, wann vergeht endlich wieder dieser Druck??? Hab schon geheult ich kann nicht mehr!!! Mit den kindern alles...
  8. Mein neuer Partner ist alkoholabhängig

    Er sollte einen stationären Entzug machen da bekommt er Medikamente und er fühlt sich nicht so schlecht. Und außerdem ist er dann unter ärzlicher Beobachtung!
  9. Hallo, kurz vorstellen

    Hallo, na dann stell ich mich mal kurz vor!!!! Ich heiße Mandy, bin 30 Jahre alt, habe 7 Kinder (12 Jahre, 9 Jahre, fast 8, 6, 2, 1, und mein erstes Mädchen 4 Wochen alt :-)) Ich leide unter Bluthochdruck und habe Angst an einer Herzinsuffizenz (herzecho ist nächste Woche) zu leiden deswegen...
Oben