Aktueller Inhalt von undichschaffsdoch

  1. Skoliose (Becken-Schulter-Atlas-/Kopfschiefstände) in Sekunden behoben - energetische Aufrichtung mit brain-y

    @Kate: Ja, ich hatte mir vor ein, zwei Jahren die Taschenlampe mit Brain-Y gekauft und zeitweise öfter mit temporärem Erfolg genutzt. Zeitgleich bin ich in osteopathischer Behandlung und habe dort gehört, dass alle Nervenenden positiv auf Licht reagieren (können). Also funktioniert diese...
  2. Skoliose (Becken-Schulter-Atlas-/Kopfschiefstände) in Sekunden behoben - energetische Aufrichtung mit brain-y

    Super Hinweis, vielen Dank! Ich habe es die letzten beiden Tage so probiert und zwei Nächte hintereinander endlich mal wieder entspannt und erholsam geschlafen - Danke!
  3. Optimale Ferritinwerte?

    Dieser riesige Referenzbereich verwirrt mich auch immer, bis mir dann einfällt, dass es sich ja nur um die statistische Auswertung aller gemessenen Proben handelt (egal ob die Personen krank, todkrank, gesund, leistungsfähig,......) Da mich das Thema optimaler Ferritinwert aktuell auch umtreibt...
  4. Angst vor Wechselwirkung Clozapin und Amoxi - laut Arzt ok, aber Apotheken-Umschau warnt

    Hallo Ornament, vielleicht magst du noch einen Apotheker fragen? Das sind diejenigen, die sich mit Medikamenten befassen und auf dem neuesten Stand sein müssten. Gute Besserung!
  5. Schlaflosigkeit seit Zahnarztbesuch

    @Gänseblume Ich habe seit Jahren große Probleme mit Erschöpfung /CFS und es wird deutlich schlinmer, wenn irgendwas im Bereich der HWS ins Ungleichgewicht gerät weil ich zum Beispiel meinen Kopf seitlich drehe um mich mit meinem Sitznachbarn zu unterhalten oder wenn ich die Schultern hochziehe...
  6. Schlaflosigkeit seit Zahnarztbesuch

    Oh ja, kleine Verschiebungen in den Kopfgelenken / der Halswirbelsäule können zu Sympathikusaktivierung führen, das bedeutet Dauerstress mit u.a. den von dir beschriebenen Problemen, da kann ich ein Lied von singen.... Es lohnt sich mal ein wenig nach Bodo Kuklinski und HWS zu rechechieren. Ich...
  7. Ich weiß nicht mehr weiter, Ärzte nehmen einen nicht ernst

    Ja, Unverträglichkeiten gegen Eiweiße von diversen Lebensmitteln kann man haben. Es wäre möglich das z. B. über Tests zu Typ 1 oder auch Typ 3 -Allergien zu messen, oder mit Bioresonanz / pendeln oder so abzufragen. Oder über Auslassdiät. Von Allergien gegen die reinen Aminosäuren (Bausteine für...
  8. Schlaflosigkeit seit Zahnarztbesuch

    zur Originalfrage: aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass eine zahnärztliche Behandlung zu großen Problemen in der HWS führen kann, besonders im Bereich Kiefergelenke/Zungenbein/Atlas. Das kommt nach meinem Empfinden durch die Zwangshaltung des leicht gedrehten Kopfes, die oft...
  9. Reizdarm-Syndrom oder eine andere Ursache?

    Hallo Valkyrie, zu den genannten Links füge ich noch einen aus den Dr. Struntz News zum Thema Darmschleimhaut hinzu, mir hilft Glutamin langfristig sehr gut, vielleicht ist es dir einen Versuch wert... https://www.strunz.com/news/stress-ihr-darm-und-glutamin.html Gute Besserung!
  10. „Adaptive Mode“ kann beim An- und Ausziehen hilfreich sein.

    ...ich nähe Jeanshemden mit Druckknöpfen....allerdings aus Faulheit..... ;-) Wenn ich so drüber nachdenke wäre es wohl möglich an Hemden die Knöpfe zu entfernen und nachträglich leichtgängige Druckknöpfe (für Jersey) anzubringen. Die Werkzeuge zum Anbringen liegen oft in den Packungen mit...
  11. Ich weiß nicht mehr weiter, Ärzte nehmen einen nicht ernst

    Guten Abend, bei Herzstolpern/Herzinsuffizienz kann es sinnvoll sein den Magnesiumwert und den Kaliumwert im Blut zu untersuchen und die Mineralien aufzufüllen. Das hilft, dass das Herz ruhiger bzw. stärker schlagen kann. Auch Eiweiß ist da hilfreich, wie ich während einer Schilddrüsenentzündung...
  12. Tibetischer- und kaukasischer Milchpilz

    Also kleine Teile, linsengroß oder kleiner, sind in meinem Kefir auch, aber die trinke ich mit. Ich setze nur die große Knolle um. .....scheint die gleiche Basis zu sein, kaukasisch oder tibetanisch? Mir scheint das Alter der Knollen bestimmend für die Größe (bei gleichen Haltungsbedingungen wie...
  13. Tibetischer- und kaukasischer Milchpilz

    Meine Kefirknolle ist jetzt etwa so groß wie mein Esslöffel, sie lebt schon gut anderthalb Jahre so gut wie immer in Bio-Rohmilch, ca. 900 ml für zwei bis drei Tage im Wohnzimmer und dann je nach dem, wann ich bei Bauern bin, auch mal zwei Tage im Kühlschrank. Ich setze sie mittlerweile ohne...
  14. CFS/ME - wenn das Immunsystem überwältigt wird und eine Negativspirale in Gang setzt

    Vielen Dank für die konkreten Maßnahmen, da werde ich noch einiges an Recherchen machen, bevor ich mich das traue. Kortison würde ich äußerst ungern nehmen, TNF alpha war bei mir immer ok, die anderen Werte schaue ich mal in meinen Aufzeichnungen nach. Bevor ich was hemmen möchte mit der...
Oben